Die Suche ergab 7 Treffer

von slotfredi
Di 3. Aug 2021, 10:01
Forum: Rennstrecken
Thema: Software für die Streckenplanung
Antworten: 2
Zugriffe: 7134

Re: Software für die Streckenplanung

Moin Moin Als Planungssoftware für die 124er Schienen (analog & digital) gibt es www.softroyal.de ... die ist super und kostenlos !! für alle anderen benutze ich immer noch den guten alten slotman .. den kann man immer noch mit allen möglichen Bibliotheken runterladen. Und nun viel Spaß beim planen ...
von slotfredi
Fr 7. Mai 2021, 18:27
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Exclusiv will nicht so recht
Antworten: 6
Zugriffe: 3337

Re: Exclusiv will nicht so recht

Stimmt, war in der 20100 zusammen mit dem Dino drin. Diese Variante kannte ich noch nicht.
von slotfredi
Do 6. Mai 2021, 20:17
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Exclusiv will nicht so recht
Antworten: 6
Zugriffe: 3337

Re: Exclusiv will nicht so recht

Entwarnung ... läuft :D

Durch diese Beleuchtungsplatine sind diese alten analogen Renner Laufrichtungs gebunden, war mir bisher neu ... da soll man nun drauf kommen :roll:

Habt Dank fürs mitdenken ... Grüßle vom fredi
von slotfredi
Do 6. Mai 2021, 20:05
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Exclusiv will nicht so recht
Antworten: 6
Zugriffe: 3337

Re: Exclusiv will nicht so recht

Dachte gerade den Fehler gefunden zu haben weil die Exclusiv ja mit 18 V laufen ... aber daran lag es auch nicht ... Hmmmm grübel :(
von slotfredi
Do 6. Mai 2021, 19:52
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Exclusiv will nicht so recht
Antworten: 6
Zugriffe: 3337

Re: Exclusiv will nicht so recht

LNT mit 0 - 30 V und 3 A

Orginalanschlußschiene sowie Orginal Exclusiv Regler

Habe gerade andere analoge Fahrzeuge probiert ... die funktionieren einwandfrei ... heißt Spannung, Schiene, Regler i.O.

Genau das macht mich ja so stutzig :?
von slotfredi
Do 6. Mai 2021, 19:28
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Exclusiv will nicht so recht
Antworten: 6
Zugriffe: 3337

Exclusiv will nicht so recht

Hallöchen in die Runde Ich habe ein kleines Problemchen. Exclusiv Dino & C 6 laufen und leuchten wenn ich Strom direkt an den Schleifer gebe, Anschlußschiene hat auch Strom, Regler sind ebenfalls i.O. Setze ich jetzt die Fahrzeuge auf die Bahn passiert nix. Was kann das denn sein? Ich bin so ein wen...
von slotfredi
Do 1. Jan 2015, 12:30
Forum: Rennstrecken
Thema: Neuvorstellung und Frage zum 124er Rundenzähler
Antworten: 0
Zugriffe: 2773

Neuvorstellung und Frage zum 124er Rundenzähler

Hallihallo, mich, fred (kurz vor der Rente, Berlin), hat wieder das Carrerafieber gepackt :D Bin völlig begeistert wie gut die knapp 40 Jahre alten Renner noch laufen und hab mal gleich eine Frage zum 124er Rundenzähler. Wenn ich die Verbindung Trafo, Rundenzähler, Anschlußschiene schaffe stoppt nac...