Die Suche ergab 2 Treffer

von mephisto
Sa 7. Dez 2019, 23:48
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Carrera Profi
Antworten: 22
Zugriffe: 32950

Re: Carrera Profi

Danke für die Info. Die 124iger ist auch bei mir in Führung. Aber aus Platzgründen selten aufgebaut.
Dann werde ich mal in den nächsten Wochen schauen, wo und wie ich led einbauen kann.

Schönen abend bis bald mal.
von mephisto
Fr 6. Dez 2019, 17:15
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Carrera Profi
Antworten: 22
Zugriffe: 32950

Re: Carrera Profi

Hallo zusammen, Ich habe mich sehr gefreut, Deinen Beitrag zu lesen. Obwohl ich fast alle Carrera hatte und ein paar noch habe, ist die Profi immer ein Liebling von mir geblieben. Immer wieder hole ich sie hervor oder kaufe Teile. So einfach die Fahrzeuge sind, so ästhetisch finde ich einige. Außerd...