Die Suche ergab 6 Treffer

von trickymickeyHH
Mo 29. Jun 2020, 11:56
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Schienen kleben ! Welcher Klebstoff ? & Kurzvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5542

Re: Schienen kleben ! Welcher Klebstoff ? & Kurzvorstellung

Hallo Leute, danke für die Infos. Sind alle gespeichert. Ich bin tatsächlich ein NEULING. Das sichtbare Registrierungsdatum ist von einem alten Account der mir als NEUER zugewiesen wurde. Tatsächlich bin ich erst seit ein paar Tagen hier im Forum. Will mich ja nicht mit anderen Lorbeeren schmücken. ...
von trickymickeyHH
Mo 29. Jun 2020, 11:37
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Bühler Trafo 53711. Reparatur möglich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

Re: Bühler Trafo 53711. Reparatur möglich ?

An Wolfgang.: Danke & stimmt 2x Anschlüsse plus & minus. Auf beiden nur auf Stufe 1 = 16,18 Volt. Die anderen Stufen auf beiden Anschlüssen kein Ergebnis. Rote Leuchte = leuchtet nicht. An Alex.: Auch danke für den Hinweis und die Antwort. Möchte aber meine Neugier befriedigen und das Teil einfach m...
von trickymickeyHH
So 28. Jun 2020, 14:30
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Schienen kleben ! Welcher Klebstoff ? & Kurzvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5542

Re: Schienen kleben ! Welcher Klebstoff ? & Kurzvorstellung

Danke Wolfgang, danke Stefan.
Fotos möglich. Methode zum Einstellen zur Zeit noch nicht bekannt. Arbeite dran.
Ich will " Schiene kleben ".
Wenn jemand also mit einem bestimmten Kleber gute Erfahrungen für das Schienenmaterial hat, bitte mitteilen. Danke & beste Grüße, Michael.
von trickymickeyHH
So 28. Jun 2020, 14:01
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Bühler Trafo 53711. Reparatur möglich ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

Bühler Trafo 53711. Reparatur möglich ?

Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit den Carrera Trafo 53711 (Bühler) zu reparieren ? Dieser gibt nur auf der ersten Stufe 16,18 Volt ab (gemessen). Stufe 2,3,4 ohne Ergebnis. Bitte nur Reparatur-Ratschläge. Neukauf/Gebrauchtkauf eines anderen Trafo ist mir als Möglichkeit bekannt. Freue mich über ...
von trickymickeyHH
So 28. Jun 2020, 13:55
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Carrera Literatur zu verschenken an Abholer in Bonn
Antworten: 2
Zugriffe: 1865

Re: Carrera Literatur zu verschenken an Abholer in Bonn

Hallo Leo, lese gerade dein Angebot. Ich wohne leider in Hamburg. Sonst wäre ich vorbei gekommen und hätte die " Papiere " abgeholt um meine Gesamtpapiersammlung zu erweitern. Hoffe es gibt jemanden der die Unterlagen vor der Tonne rettet. Wäre wirklich schade diese dort Verschwinden zu lassen. Viel...
von trickymickeyHH
Di 23. Jun 2020, 11:30
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Schienen kleben ! Welcher Klebstoff ? & Kurzvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5542

Schienen kleben ! Welcher Klebstoff ? & Kurzvorstellung

Hallo Leute, ich, Michael, habe vor kurzem eine alte Carrera-Monaco 124 in restaurationsbedürftigen Zustand übernommen. Mit 3-Fahrzeugen. Porsche C6, Ferrari Dino 6 und Lola T 70. Die Bahn wurde von mir gesäubert, die Fahrzeuge zerlegt gereinigt und an den entsprechenden Stellen geölt. Alle Fahrzeug...