Die Suche ergab 3 Treffer

von monza123
So 18. Nov 2018, 10:46
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Lebensdauer 18D Motoren
Antworten: 33
Zugriffe: 19738

Re: Lebensdauer 18D Motoren

Die 18d Motoren sind besonders langlebig und wurden in unglaublich vielen Rennserien und Heimbetrieb eingesetzt. Von Defekten habe ich noch nichts gehört. Auch Deine Laufzeit ist nicht außergewöhnlich. Bis zu 20 Volt dürfte gar nichts passieren. Kannst ja mal die probieren, schreib mir einfach: http...
von monza123
So 17. Jan 2016, 11:13
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Neuzugang in meiner Sammlung
Antworten: 9
Zugriffe: 7028

Re: Neuzugang in meiner Sammlung

Hallo,

das Magnesium-Chassis mit den Messing Karohaltern des Ford GT 40 ist vom amerikanischen Hersteller Dynamic, der Motor ist ein 16D. Die Felgen könnten von K&B sein. Karosserie sieht nach Revell aus.

Gruß

Dieter
von monza123
Fr 20. Feb 2015, 13:46
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Alte Carrera 124 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5696

Re: Alte Carrera 124 ?

Hallo,

habe durch Zufall diesen Thread gefunden und mich gleich im Forum angemeldet. Ich nteressiere mich für Kuznia, Walter und M&M. Gerne würde ich zu dem eine oder anderen Kolegen Kontakt aufnehmen.

Schöne Grüße

monza123