Die Suche ergab 8 Treffer

von Audi_100
Mo 13. Mai 2019, 18:11
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Slotman
Antworten: 3
Zugriffe: 3171

Re: Slotman

Moin,

im Nachbar-Forum steht der Download einer Slotman Datei (also das Programm), mit Genehmigung der Programmierer, zur Verfügung. Vielleicht hilft es Dir.

Gruß von der Nordsee,

Dirk

Edit: Hier ist der Link dorthin.

https://www.carrera-universal-forum.de/ ... f=6&t=8637
von Audi_100
Do 28. Feb 2019, 22:14
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Carrera Thekenleuchte
Antworten: 48
Zugriffe: 28899

Re: Carrera Thekenleuchte

Hallo, vielleicht darf ich eine Anmerkung zu der zu verwendenden Leitung machen. Wir haben zu meiner Lehrzeit, und auch später, immer die im folgenden Link abgebildete Leitung genutzt(oder ähnlich). https://www.kabel-schmidt.de/Stoffkabel-230V/Kunststoffisolierte-Leitungen-ohne-Textilumflechtung/PVC...
von Audi_100
Fr 20. Apr 2018, 20:58
Forum: Sonstiges
Thema: Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 3789

Re: Hamburg

Moin Alex,

nun ja, Hamburg sind von mir aus 100km bis Altona.
Ist nicht gerade in der Nähe. :? Worum geht es denn?

Gruß Dirk
von Audi_100
Mi 28. Mär 2018, 11:33
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Vorstellung und Ersatzteilfrage zur Uni
Antworten: 21
Zugriffe: 21372

Re: Vorstellung und Ersatzteilfrage zur Uni

Hallo Markus,
Die würde ja wirklich gut passen...
Passt sie auch. Nach dem Aufsetzen fallen sie auch nicht gleich wieder runter. Ich habe mal eine mit einem Tropfen Kleber fixieren müssen.

Gruß Dirk
von Audi_100
Mi 21. Mär 2018, 22:11
Forum: Rennstrecken
Thema: Bahnplaner
Antworten: 4
Zugriffe: 7533

Re: Bahnplaner

Hallo Andreas,

wenn du weitere Fragen hast, einfach stellen.
Viel Spaß

Gruß Dirk
von Audi_100
Mi 21. Mär 2018, 12:16
Forum: Rennstrecken
Thema: Bahnplaner
Antworten: 4
Zugriffe: 7533

Re: Bahnplaner

Moin ?????, (hier hätte ich gerne den Vornamen hingeschrieben), wenn Du auf den alten Planer Slotman zurückgreifen möchtest, dann schau mal bitte im Nachbarforum. http://www.carrera-universal-forum.de/ Dort ist die Software (SW), Dank der Genehmigung des Programmierers, zum Download verfügbar. Mit d...
von Audi_100
Mi 14. Feb 2018, 21:21
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Vorstellung und Ersatzteilfrage zur Uni
Antworten: 21
Zugriffe: 21372

Re: Vorstellung und Ersatzteilfrage zur Uni

Guten Abend,

noch kurz etwas zu den Ortmann Reifen:

Hier gibt es eine komplette Liste dazu: https://www.modellbau-metz.com/media/docs/Ortmann.pdf

Gruß Dirk
von Audi_100
Fr 2. Feb 2018, 16:37
Forum: Sonstiges
Thema: Mein Erstkontakt mit Siku Control
Antworten: 2
Zugriffe: 3731

Re: Mein Erstkontakt mit Siku Control

Moin Michael, schön, dass es Dir gefallen hat. Wenn wieder "Tag der offenen Tür" in Bargenstedt ist, dann solltest Du Dir unbedingt Zeit nehmen, auch die "Große" Anlage auf 650qm anzuschauen. ;) Ein zehntel des Platzes auf dem Dachboden hätte ich gerne für meine UNI Bahn. :cry: Du nicht auch? Vielle...