Die Suche ergab 42 Treffer

von MarkusP
Do 30. Apr 2020, 21:51
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Restaurationen - Wiederbelebung - Carrera 124
Antworten: 429
Zugriffe: 125487

Re: Restaurationen - Wiederbelebung - Carrera 124

Mann oh Mann, das sind immer wieder klasse Bilder hier. Ich bewundere wie ihr die Fahrzeuge aufpeppt und lackiert. Habe da selbst leider zwei linke Hände, da bleibt mir nur das (An-)Sammeln. Gestern war Putztag im Keller und ich habe meine Vitrine entstaubt. Dabei ist das folgende Bild entstanden, w...
von MarkusP
Do 30. Apr 2020, 20:52
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2828
Zugriffe: 623040

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Hallo zusammen, nun werden endlich wieder signierte Carrera Bücher angeboten: https://www.ebay.de/itm/Vom-Autor-signiertes-CARRERA-160-132-UNIVERSAL-124-JET-BUCH-von-2002/202978827113?hash=item2f427b1b69:g:rWUAAOSwbDpeqmKM Henry, für wen hast Du das unterschrieben? Und was sollen die ganzen Aufklebe...
von MarkusP
Mi 8. Apr 2020, 21:48
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: 124er Bausatz-Inletts
Antworten: 0
Zugriffe: 506

124er Bausatz-Inletts

Hallo Carrera Freunde, ich brauche mal Hilfe von Carrera Experten. Bei durchsortieren meiner Bausatzsachen ist mir aufgefallen, dass die Fahrzeughüllen der Inletts verschiedene Formen haben. Waren die Inletts per Fahrzeug unterschiedlich? Oder waren auch welche gleich? Ich dachte, die beiden fotogra...
von MarkusP
Sa 21. Mär 2020, 23:51
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Rechnung passend zur Sammlung !?
Antworten: 4
Zugriffe: 715

Re: Rechnung passend zur Sammlung !?

Hallo Kai,
Schöne Rechnungen. Danke fürs Sharen ...

Hi Henry, kann man den Wechsel noch einlösen? ;)

Viele Grüße
Markus
von MarkusP
Fr 20. Mär 2020, 23:14
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Rechnung passend zur Sammlung !?
Antworten: 4
Zugriffe: 715

Rechnung passend zur Sammlung !?

Hallo zusammen, ich habe letzte Woche privat ein paar schöne 124er Fahrzeuge + Schienen gekauft. Dabei habe ich auch die Rechnung passend zur Bahn bekommen. Ein schönes Erinnerungsstück, das ich mit euch teilen möchte. MP_Carrera.JPG Habt Ihr auch historischen Rechnungen zu 124er Sachen? Würde ich g...
von MarkusP
Fr 20. Mär 2020, 22:52
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche 1:24 Bausatz Boxen mit Innenbild
Antworten: 1
Zugriffe: 1415

Re: Suche 1:24 Bausatz Boxen mit Innenbild

noch aktuell.
nach oben ;)
von MarkusP
Di 28. Jan 2020, 19:21
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2828
Zugriffe: 623040

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Hallo zusammen, ebay: z.B. für Carrera Jet ( Wasserschiebedecals ) https://www.ebay.de/itm/z-B-fur-Carrera-Jet-Wasserschiebedecals/293448276073 Mir gehen da ein paar Fragen durch den Kopf. a) Sind nicht seit einiger Zeit blau-gelbe Starfighter mit US Decals aufgetaucht, welche es so eigentlich nicht...
von MarkusP
Fr 10. Jan 2020, 20:59
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2828
Zugriffe: 623040

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Hallo Henry,
Vielleicht solltest du bei Carrera bleiben. Scheint sicherer zu sein.
Lego verkaufen hört sich bei Dir gefährlich an.
Viele Grüße
Markus
von MarkusP
Fr 23. Aug 2019, 20:19
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche 1:24 Bausatz Boxen mit Innenbild
Antworten: 1
Zugriffe: 1415

Suche 1:24 Bausatz Boxen mit Innenbild

Hallo Carrera-Sammler, Ich suche für die Carrera 124er Bausatz Boxen inklusive Innenbild. Gern auch mit Inlett. Auch einzelne Innenbilder und Decals. Anbei die Artikelnummer der Schachteln und Decals, die ich z. B. suche: Mercedes Silberpfeil -- Box: 41501 Decals: 48904 Porsche Carrera 6 -- Box: 416...
von MarkusP
Mi 1. Mai 2019, 20:10
Forum: Sonstiges
Thema: Barbie Profi hier unter uns?
Antworten: 7
Zugriffe: 1715

Re: Barbie Profi hier unter uns?

Hi Wolfgang,
Danke für die Links.
Was es nicht alles gibt.
Habe die Puppe als eine Barbie von 1965 identifiziert.
(Meine Meinung als Laie :D )
Ist also erstmal kein Spielzeug und ist nun mit im Carrera-Schrank verstaut.
Danke, Markus