Die Suche ergab 2 Treffer

von chang0512
Di 17. Mai 2016, 17:07
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Geschwindigkeit unterschiedlich
Antworten: 2
Zugriffe: 4567

Re: Geschwindigkeit unterschiedlich

Dachte sie würden beide gleich schnell bzw gleich langsam sein bei niedriger Stufe, damit mein Neffe und meine Nichte gegeneinander fahren können. Erst auf Stufe 1,5 fliegen sie beide von der Bahn bei vollgas und das wird wohl zu schnell sein für die beiden. Die beiden sind 6 und 9
von chang0512
Mo 16. Mai 2016, 13:49
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Geschwindigkeit unterschiedlich
Antworten: 2
Zugriffe: 4567

Geschwindigkeit unterschiedlich

Moin moin zusammen. Habe ein Problem mit der Geschwindingkeit. Wollte sie runtersetzen damit man nicht ständig von der Bahn fliegt. Also drück ich am CU die Taste Speed usw usw wie es im Handbuch steht. Versuche auf Stufe 1 und programiere dann die Fahrzeuge. Geht alles wunderbar bis man mit dem Fah...