Die Suche ergab 3 Treffer

von keiermann
Do 4. Feb 2021, 09:39
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera 124 Bausätze - Decorbögen als Repro ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2941

Carrera 124 Bausätze - Decorbögen als Repro ?

Hallo Carrera Freunde, ist jemand bekannt, ob es die Decorbögen, die den Carrera 124 Bausätzen beilagen (Carrera 6, GT40, Chaparral, Lotus 40, Ferrari Dino, usw.), als Repro Wasserschiebebilder Bögen / Decals / Aufkleber gibt bzw. von jemand nachproduziert werden. Wenn nicht, könnte mir jemand ggf. ...
von keiermann
Mi 5. Apr 2017, 15:35
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera 124 Bausatzfelgen
Antworten: 2
Zugriffe: 3861

Re: Carrera 124 Bausatzfelgen

Hallo zusammen, habe die gesuchten Bausatzfelgen einzeln kaufen können. Thema ist somit erledigt. Die übrigen Felgen könnte ich ggf. abgeben. Das waren folgende: aus Bausatz 41601: 1x breite Porsche Carrera 6 Bausatz Hinterfelge aus Bausatz 41605: 1x schmale Ford GT40 Bausatz Vorderfelge Bei Bedarf ...
von keiermann
Di 10. Jan 2017, 11:15
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera 124 Bausatzfelgen
Antworten: 2
Zugriffe: 3861

Carrera 124 Bausatzfelgen

Hallo Carrera 124 Bausatzexperten, ich habe mehrere bespielte Carrera 124 Bausätze, die ich diesen Winter nun wieder hervorgeholt habe und gerade am "restaurieren" bin. Eigentlich sollte bei den Fahrzeugen mit den Schraubfelgen zwei Felgen für Vorne (schmalere Vorderrreifen) und zwei hintere Felgen ...