Die Suche ergab 6 Treffer

von E55T
Sa 10. Dez 2022, 11:15
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Porsche 911 RSR Rebuilt
Antworten: 89
Zugriffe: 80675

Re: Porsche 911 RSR Rebuilt

Hallo

Also das ist wirklich mega.....perfekte Arbeit um diese Karossen zu erhalten! Und die Farbe ist ebenfalls perfekt!

Da ziehe ich meinen Hut!
von E55T
Mo 11. Feb 2019, 09:19
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Geschwindigkeitsregler
Antworten: 1
Zugriffe: 2856

Geschwindigkeitsregler

Hab hier wieder einmal eine Frage zu den Geschwindigkeitsreglern. Was könnte die Ursache sein das einer meiner Regler(Exclusiv rot) mit zunehmender Wärme nicht mehr funktioniert? :evil:
von E55T
Mi 10. Okt 2018, 14:39
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Geschwindigkeitsregler
Antworten: 3
Zugriffe: 4179

Re: Geschwindigkeitsregler

Ja so etwas würde ich suchen 2,5mm(alt) auf 3,5mm neueres System! Bei Lemmermeier gibt leider nur umgekehrt......also neuer 3,5mm Regler auf alte 2,5mm Schiene......bin über jeden Tipp dankbar!!
von E55T
Di 9. Okt 2018, 08:35
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Geschwindigkeitsregler
Antworten: 3
Zugriffe: 4179

Geschwindigkeitsregler

Hab hier mal eine Frag: Gibt es zufällig einen Adaper um die alten 124-Regler auch auf der Exclusiv zu verwenden?
von E55T
So 8. Jul 2018, 08:00
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Prototyp Motohalter f. Rennchassis
Antworten: 9
Zugriffe: 8538

Re: Prototyp Motohalter f. Rennchassis

Hallo! Also der Motorhalter sieht wirklich gut aus. Wenn es soetwas für einen roten Bühler gäbe wäre das auch nicht falsch.....da gibt es sicher noch einige die zwar Motor habe keine Halter haben.........so wie ich....und das Gewicht ist nicht wirklich dramatisch.....Grip an der Hinterachse bei mehr...