Die Suche ergab 38 Treffer

von P.B.
Sa 1. Okt 2022, 17:40
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357458

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Hallo, habe mal wieder seit Langer Zeit ins EBAY geschaut. Hat Sich die Einstufung der Zustände seit meinem verlassen der Szene so geändert? Im EBAY insariert ein "nitropolitaner123nitropolitaner123 (244)" leuter Fahrzeuge die er mit Neu Neu neu bewirbt. Ich find es sehr bedenklich wenn man Fahrzeug...
von P.B.
Sa 5. Mär 2022, 09:18
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Carrera Kalender
Antworten: 0
Zugriffe: 6043

Carrera Kalender

Hallo an alle Hard-core Carreraisti, ich trenne mich von allen meinen Carrerakalendern auch von dem 40 Jahre Carrera. 94/2001/2002/2003/2005 Abgebildet immer das Wichtigste für den Mann ( Autos und Frauen) Siehe im Link der 40 Jahre Carrera 2003 https://www.ebay.de/itm/284546933517?hash=item424051a3...
von P.B.
Sa 17. Jul 2021, 08:47
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Ferrari 312PB Heckteil Chrom
Antworten: 6
Zugriffe: 8059

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Hallo,
der Tipp ist P&P-Modelle, ich habe die Heckteile für den Edel Ferrari 312 P und den Edel Porsche 908 immer noch im Lager, auch wenn wir die Firma schon lange aufgegeben haben sind immer noch Restteile da.;-)
von P.B.
Sa 6. Jun 2020, 11:28
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Achsen aus Service Box 54464 Rennausführung?
Antworten: 19
Zugriffe: 10567

Re: Achsen aus Service Box 54464 Rennausführung?

Ich kann das mit den Bildern nicht, hier die Links https://www.dropbox.com/s/8m2e5cf86yeqt0h/Ersatzteilliste.pdf?dl=0 https://www.dropbox.com/s/0l05k3t70vnyagt/Preisliste1965.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/93pyhdwawa6ua8j/RacingSet.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/vdjoumzox6yxsqv/Rennslicks-2....
von P.B.
Sa 6. Jun 2020, 11:23
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Achsen aus Service Box 54464 Rennausführung?
Antworten: 19
Zugriffe: 10567

Re: Achsen aus Service Box 54464 Rennausführung?

Hallo Musa350, vielleicht kann ich da etwas Licht ins Dunkle bringen. Es gab 495 Servicebox A 496 Servicebox B 54464 Servicebox f. Sportwagen 54468 Servicebox f. Sport- Formelwagen 54470 Servicebox f. Ersatzteile Dann gab es die fertig verklebte Hinterachse für Zigarren 300-304 mit der Nummer 339 mi...
von P.B.
Mi 3. Dez 2014, 19:55
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357458

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Hallo an alle, meine Erste Karosse die ich eher aus der Not (da ich für einen Renntag Bei Benzerath’s noch keinen Silberpfeil hatte) gemacht habe stieß auf sehr großes Interesse. Die Form war ja schon da und deshalb entschloss ich mich diese im größeren Stil zu produzieren. Nach einem knappen halben...
von P.B.
Mo 24. Nov 2014, 17:08
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Figurensätze neu
Antworten: 2
Zugriffe: 2607

Re: Figurensätze neu

Hallo liebe Carrera Gemeinde,

vielen Dank für die große Nachfrage.
ich habe jetzt noch
3xPersonal
7x Boxe A
6x Boxe B
12x Start und Ziel
Ich würde gerne alles verkaufen.
m.f.G. Peter
von P.B.
So 23. Nov 2014, 15:00
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Figurensätze neu
Antworten: 2
Zugriffe: 2607

Figurensätze neu

Hallo liebe Carrera Gemeinde, Ich habe beim Aufräumen noch eine Menge Figurensätze gefunden, die hatte ich mal vor 20 Jahren bei Frömter gekauft habe. Figuren Start und Ziel, Figurensatz Boxe A und B und Figurensatz Personal. Sind alle Original Verpackt, hatte ich immer auf den Börsen für 8,50 dabei...
von P.B.
Mo 17. Nov 2014, 07:35
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Exclusiv Truck - Katalogscan gesucht
Antworten: 26
Zugriffe: 14980

Re: Exclusiv Truck - Katalogscan gesucht

Guten Morgen Henry,

der Truck ist nie verkauft worden, es gibt aber merere Modelle. Ich selbst habe zweiTiefzugkarossen unlakiert und habe damals bei Detlef auch original lakierte Fahrzeuge gesehen, die Decals waren vom Revell Bausatz.
v.Grüße Peter
von P.B.
Di 16. Sep 2014, 12:17
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357458

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Hallo an alle geneigten Carrerasammler, ein riesen Schnäppchen zum Aufbau eines eigenen Gewerbes. Die sachdiehnlichen Fotos sagen alles. Von nahmhaften Carreraristi auf mindestens 30000 Euro geschätzt. Na da gibt es nur eins zugreifen. http://www.ebay.de/itm/CARRERA-in-allen-Variationen-eine-ganze-H...