Die Suche ergab 6 Treffer

von Gun73
Mo 14. Jan 2019, 14:35
Forum: Rennstrecken
Thema: Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Tower)
Antworten: 4
Zugriffe: 9909

Re: Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Towe

Hallo Carrera124,

vielen Dank für die Antwort. Weiß den der Positiontower oder das Drivers Display dann trotzdem den Tankinhalt und oder die Position der Fahrzeuge?

Vielen Dank vorab für Deine Rückantwort.

VG
Gunnar
von Gun73
Mo 14. Jan 2019, 11:04
Forum: Rennstrecken
Thema: Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Tower)
Antworten: 4
Zugriffe: 9909

Verlegung von Anschlussports für digitales Zubehör (Tower)

Hallo an Alle, leider bin ich platztechnisch etwas begrenzt und suche ine Möglichkeit, die Anschlüsse für die digitalen Feature, wie z.B. Driver Display und Positiontower zu verlegen oder zu verlängern. Gibt es da Möglichkeiten? Würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen. Vielen Dank schon ein...
von Gun73
Fr 4. Jan 2019, 12:47
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Fahrzeugumbau für Steilkurven
Antworten: 5
Zugriffe: 5968

Re: Fahrzeugumbau für Steilkurven

Vielen Dank für die Bestätigung.

Gruß Gunnar
von Gun73
Do 3. Jan 2019, 12:59
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Fahrzeugumbau für Steilkurven
Antworten: 5
Zugriffe: 5968

Re: Fahrzeugumbau für Steilkurven

So, ich habe die Bahn jetzt um die Steilkurve erweitert. Die Kurve hat im Außendurchmesse bei 180° ca. 80 cm Durchmesser, also wie die Standartkurve mit 3 x 60° Kurven. Handelt es sich dann um die SK1? Tatsächlich fliegen einige Auto´s raus. Habe das Problem so gelöst, dass ich z.B. beim BMW Z4 einf...
von Gun73
Mi 19. Dez 2018, 10:28
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Fahrzeugumbau für Steilkurven
Antworten: 5
Zugriffe: 5968

Fahrzeugumbau für Steilkurven

Hallo an Alle, erstmal möchte ich mich für die Aufnahme bedanken. Ich bin im ganzen Thema Carrera noch rel. neu. Eine Frage an die Profis, in der Hoffnung, keine zu "blöde" Frage zu stellen. Kann man Autos die nicht für Steilkurven geeignet sind, so umbauen oder verändern, dass man sie auf Strecken ...