Die Suche ergab 1499 Treffer

von Mike...
Sa 4. Mär 2023, 17:49
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: www.carrerarennbahn.de wieder aktiviert!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6388

www.carrerarennbahn.de wieder aktiviert!!!!

Hallo Leute... Die Carrerarennbahn.de Seite war leider jahrelang nicht wirklich erreichbar... hatte mit dem CMS System zu tun welches nicht mehr upgedated wurde!!! Ich hab die ganz alte Seite wieder online gestellt... und ausgemistet... Jetzt ist kein modernes Carrerasystem mehr drauf! Einiges fehlt...
von Mike...
So 22. Jan 2023, 11:04
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Nachruf Martin Münzer aka "schnellfahrer"
Antworten: 6
Zugriffe: 7418

Re: Nachruf Martin Münzer aka "schnellfahrer"

Hallo zusammen... die genaue Info für die Beisetzung ist jetzt bekannt... Sa. 4.2.23 gegen 14 Uhr Friedwald Schönbuch bei 71083 Herrenberg Seine Carrera-Jungs sind herzlich eingeladen... Die Familie sollte nur wissen wer kommen möchte... wegen Planung für die anschliessende Trauerfeier in Herrenberg...
von Mike...
Mi 23. Nov 2022, 13:04
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Nachruf Martin Münzer aka "schnellfahrer"
Antworten: 6
Zugriffe: 7418

Nachruf Martin Münzer aka "schnellfahrer"

Hallo Leute... bin aktuell sehr wenig hier im Forum... sorry... Leider ist der Anlass gerade nicht schön... warum ich mich heute melde! Ich habe heute morgen von Martins Freundin erfahren, dass er letzte Woche verstorben ist! Genaueres weiss ich noch nicht... Bin unsagbar traurig... Martin war so ei...
von Mike...
Fr 22. Mai 2020, 20:53
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Homepage Unterstützung!!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 238236

Re: Homepage Unterstützung!!!!

sorry... keine Einstellungsmöglichkeit für Löschen der Mails... ist leider so!! :(
von Mike...
Fr 22. Mai 2020, 20:42
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Homepage Unterstützung!!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 238236

Re: Homepage Unterstützung!!!!

Befürchte, dass das an der Software selber liegt... weil wir mit dem Neuaufbau auch die neuste Software upgedated haben...
Ich schau aber mal nach ob es in den Einstellungen was gibt!
von Mike...
Sa 14. Mär 2020, 21:07
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Homepage Unterstützung!!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 238236

Re: Homepage Unterstützung!!!!

Ja leider... Martin meinte, dass der neue Server vermutlich Probleme mit den verschlüsselten Passwörtern hat! Ich musste das Passwort auch nochmal zurücksetzen lassen!! Sorry deswegen... Aber Dank Martin ist das Forum wieder aktualisiert... Noch ein paar Sachen sind noch nicht ganz fertig... aber es...
von Mike...
Do 12. Mär 2020, 12:48
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Michel & Schorsch wieder zurück!
Antworten: 49
Zugriffe: 40086

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

Ja sorry... weitermachen!!!


Du ziehst ein Uralt Posting von 2009 raus... das war vor der Michel und Schorsch Zeit ;)
von Mike...
Sa 22. Feb 2020, 23:00
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Homepage Unterstützung!!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 238236

Re: Homepage Unterstützung!!!!

Super Dank an Martin...

Er hat’s einfach drauf!
Er hat sich die Zeit genommen und die Seite wieder auf Stand gebracht... ich hoffe das Registrieren wird nicht wieder von Fakes blockiert...

Hast was gut!
Schau mal dein WhatsApp an...
von Mike...
Di 11. Feb 2020, 10:23
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Neu hier
Antworten: 1
Zugriffe: 2672

Re: Neu hier

Hallo Marco

Sorry, dass es so lange mit der Anmeldung gedauert hat... wir hatten ein Sicherheitsloch... welches aktuell noch nicht optimal gestopft ist... und wir massig Anmeldeversuche von Spamern hatten

Viel Spass trotzdem hier
von Mike...
Di 11. Feb 2020, 10:20
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Homepage Unterstützung!!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 238236

Homepage Unterstützung!!!!

Hallo zusammen... Wir hatten zuletzt Probleme mit Fakeanmeldungen... die leider durch veraltete Forensoftware zustande gekommen ist! Da leider auch die Carrerarennbahn.de mit ihrer Datenbankversion auch nichtmehr unterstützt wird... habe ich konkret das Problem, dass die Seiten modernisiert werden m...