Die Suche ergab 12 Treffer

von Schur
Mo 6. Jan 2020, 12:58
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Mc Laren Elva
Antworten: 55
Zugriffe: 27430

Re: Mc Laren Elva

Hi,die besten erfahrungen so etwas zu kleben habe ich mit UHU Lösemittelfreiem Gelkleber gemacht,der löst selbst auf relativ frisch lackierten Karosserien nichts an.Nehme den auch zum Scheiben und scheiwerfergläser kleben.LG aus wuppertal von hartmut
von Schur
Mo 18. Nov 2019, 15:24
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: BMW 1600
Antworten: 538
Zugriffe: 314275

Re: BMW 1600

Hallo Holgi,suche 2 Scheiben für den BMW F2,habe gerade 2 Exemplare zum aufbauen geschenkt bekommen es fehlen mir nur 2 Windschutzscheiben ,wäre nett wenn Du dich meldest,hab genauso einen Fimmel mit den fahrzeugen wie Du.kanns mich auch gerne anrufen:Hartmut Schur/ Tel..:0202/27259979 Adresse:42327...
von Schur
Mo 18. Nov 2019, 15:18
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: BMW F2 1600
Antworten: 0
Zugriffe: 4957

BMW F2 1600

Hallo,suche 2 Scheiben für den BMW F2 1600 zu fairem Preis.Bitte hier melden oder anrufen unter 0202/27259979.Ist in Wuppertal LG hartmut
von Schur
Do 13. Jun 2019, 08:46
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: BMW 1600
Antworten: 538
Zugriffe: 314275

Re: BMW 1600

Hallo,interressiert sich hier noch jemand für die F2?Habe am Freitag bei Ebay einen weissen ersteigert,alle Streben komplett,nichts gebrochen nur die BMW 1600 Decals auf den Seiten haben etwas gelitten.Hab ihn für 42,50Euro bekommen ,und jetzt warte ich das er geliefert wird.Soll heute oder morgen k...
von Schur
So 12. Mai 2019, 12:49
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ein Haufen Fragen am Beginn meiner Bastelkarriere
Antworten: 40
Zugriffe: 39338

Re: Ein Haufen Fragen am Beginn meiner Bastelkarriere

Teste mal für den Motor Slotcaröl,gibts im Netz,oder für in den Motor Slick7 "Vodoo" und dann fahren,von dem Vodoo nur ganz wenig nehmen,überschüssiges Öl kannst du an den Motor und Achslager mit Pfeifenreiniger da diese saugen sicher entfernen.Ruf nei weiteren Fragenan ,die Nummer hab ich dir ja sc...
von Schur
Mo 15. Apr 2019, 14:53
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Einkleben von Hinterachslagern in das Kunststoffchassis
Antworten: 2
Zugriffe: 3572

Re: Einkleben von Hinterachslagern in das Kunststoffchassis

Hi,Stefan,hier mal ein Tip wie du die 132er leise bekommst.Bevor du sie das erste mal fährst solltest du das Getriebe mit Tamiya Cera Grease fetten,dann ein tröpfchen Slotcaröl auf die Messinggleitlager und die Motorlager.dann Nimmst du das FZg. und klemmst es bei halber Spannung an ein Netzteil und...
von Schur
Do 11. Apr 2019, 15:14
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Carrera 124 Porsche 917 Heck-Lexanteil - ERLEDIGT
Antworten: 6
Zugriffe: 4446

Re: Carrera 124 Porsche 917 Heck-Lexanteil

Hi Tim ,habe noch2 917er Lexankarossen in desolaten Zustand,die Heckteile sind aber Okay.Suche im tausch Hefügel für den 124er Matra und Ferrari Spaghetti,wohne in Wuppertal,hier meine Telefonnummer:0202/27259979 ruf an wenn das noch Aktuell ist.LG Hartmut
von Schur
Do 11. Apr 2019, 15:10
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche Karosse
Antworten: 1
Zugriffe: 2294

Suche Karosse

Hi,suche Karosserie Porsche 908,wenn möglich mit endspitzen,LG Hartmut
von Schur
Do 11. Apr 2019, 15:06
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Restaurationen - Wiederbelebung - Carrera 124
Antworten: 451
Zugriffe: 261398

Re: Restaurationen - Wiederbelebung - Carrera 124

Irgendwie ist das so ne Sache wenn ich am Basteln bin, jedenfalls war die Neugier größer, der Klebestreifen irgendwann abgezogen und kurz danach waren sie dann fertig... :oops: Nach dem Abziehen der Klebestreifenform war ich doch angenehm überrascht vom Ergebnis. Noch schnell eine Edding Lackierung...
von Schur
Do 11. Apr 2019, 14:42
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: BMW 1600
Antworten: 538
Zugriffe: 314275

Re: BMW 1600

Supi die Bilder,bin auch ein Fan der alten BMW 1600,habe 2 blaue hätte gerne bald noch einen weissen und einen blauen.teile wie Scheiben Ansaugtrichter etc.gibt es bei Lemmys Basement.Habe die Tage noch den Matra F1 erstanden war nicht ganz billig und warte noch auf einen Lotus 49,ist allerdings ei...