Die Suche ergab 11 Treffer

von Stefan
So 19. Jul 2009, 11:06
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Carrera 124 Bausatz 70er Jahre
Antworten: 6
Zugriffe: 4511

Re: Carrera 124 Bausatz 70er Jahre

Hallo Lillus,
meine Gebote setzen sich folgender maßen zusammen.
Wieviel kann ich, was ist es mir Wert, wie wichtig ist es mir und wie oft wird es angeboten.
Machmal finde ich aber auch was vergleichbares bei z.B.Katsche, Benzerath, Slotbörsen oder sonstwo im Netz.
Gruß Stefan
von Stefan
Sa 18. Jul 2009, 13:38
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera - Bausatz 124 Lotus 40
Antworten: 19
Zugriffe: 15730

Re: Carrera - Bausatz 124 Lotus 40

Hallo wenn es sich um um das selbe Thema wie hier http://www.carrerarennbahn.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=302 handelt, kannst du der Aussage von Mike ruhig trauen und das sind sicherlich keine Utopiepreise. Carrera 124& UNI sind Sammlerartikel und wenn es um Bausätze und seltene Stücke geht gehen di...
von Stefan
Sa 18. Jul 2009, 09:33
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Neuling
Antworten: 4
Zugriffe: 4006

Re: Neuling

Hallo Henning,
herzlich willkommen im "Club" der Verrückten.
Aber gleich vorweg die Ausrede mit deinem Sohn nimmt dir hier keiner ab ;) :lol:
Das habe ich meiner Frau auch erzählt als ich anfing 35 qm Dachboden, für mein Hobby, auszubauen.
Ansonsten viel Spaß hier.
Gruß
Stefan
von Stefan
Do 16. Jul 2009, 22:26
Forum: Bahnvorstellung
Thema: ... and the winner is!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 87553

Re: ... and the winner is!!!!

Hallo Mike
meine Rohkarosse ist angekommen.
Danke
Stefan
von Stefan
Do 16. Jul 2009, 22:21
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Airbrush...
Antworten: 7
Zugriffe: 8589

Re: Airbrush...

Hallo von den Dosen halte ich gar nix, arbeite seit 5 Jahren mit einem Komaktkompressor von http://www.dieduese.de Ähnlich wie dieser hier http://www.dieduese.de/index_det.php4?navmenue=nav3&umenue=10&grp=kompressoren&id=KEU160050&dname=Euro-Tec+10+A+schwarz Die Pistolen sind unterschiedlich. Eine H...
von Stefan
Mo 6. Jul 2009, 12:34
Forum: Bahnvorstellung
Thema: ... and the winner is!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 87553

Re: ... and the winner is!!!!

So dann will ich jetzt auch.
Griff in die Wühlkiste und tataaaaaaaaaa die Golf Karosse ist mein :D :mrgreen:
Danke an Mike, so eine Aktion kannste öfters starten :mrgreen:
und Glückwunsch an alle Gewinner.
Gruß Stefan
von Stefan
Fr 3. Jul 2009, 20:16
Forum: Bahnvorstellung
Thema: ... and the winner is!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 87553

Re: ... and the winner is!!!!

Hi Jojo,
du bist doch ein Gewinner,denn du fährst
Carrera Universal :mrgreen:
Gruß
Stefan
von Stefan
Mi 1. Jul 2009, 08:41
Forum: Bahnvorstellung
Thema: ... and the winner is!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 87553

Re: ... and the winner is!!!!

Jeepi, ich bin dabei :mrgreen:
Gruß Stefan
von Stefan
Mo 29. Jun 2009, 21:34
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Hochstrasse
Antworten: 14
Zugriffe: 32314

Re: Hochstrasse

Das du alles verbaut hast was es von der UNI gibt ist schon Irre. Ich wollte auch unbedingt Sk 1+2 verbauen und habe sie trotz aller "gut" gemeinten Ratschläge verbaut. Da noch so viele Transposchienen einsam rum lagen, habe ich die auch noch untergebracht, naja wie zu sehen ist noch nicht ganz fert...
von Stefan
So 28. Jun 2009, 18:14
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Hochstrasse
Antworten: 14
Zugriffe: 32314

Re: Hochstrasse

Ja, Nee alles klar. :shock:
Die Bilder sind ja schön,auch ist die Bahn gut ausgestattet. Aber ist sie auch flüssig zu fahren,oder muß man die Wägelchen suchen? ;)
Die nächsten Bilder bitte vom Fahrerplatz, vielleicht wirkt die Strecke dann nicht mehr so kaotisch.
Viele Grüße
Stefan