Die Suche ergab 5 Treffer

von carrera christoph
Sa 13. Nov 2021, 21:48
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Stromeinspeisung
Antworten: 11
Zugriffe: 3999

Re: Stromeinspeisung

Hallo
Habe in der letzten Zeit es nicht geschafft daran zu arbeiten. Habe nur alte Anschlussschinen ausgegraben.
Komme aber erst im Dezember dazu. Gebe dann direkt Info
Gruß Christoph
von carrera christoph
Mi 6. Okt 2021, 10:30
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Stromeinspeisung
Antworten: 11
Zugriffe: 3999

Re: Stromeinspeisung

Habe noch vergessen das ich die neuen Regler benutze. Habe noch die Wireless Variante stehen. Mal sehen ob es geht
von carrera christoph
Mi 6. Okt 2021, 10:28
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Stromeinspeisung
Antworten: 11
Zugriffe: 3999

Re: Stromeinspeisung

hallo ich habe jetzt mal die Trafos durch gesucht und 2 x 36635 gefunden. 18 Volt 0,6 A. Die wollte ich über die Evo Anschlußschiene einspeisen pro Spur. das müsste vielleicht für 25 Meter reichen. weiterhin habe ich eine 124 Anschlußschiene aufgemacht. Da könnte man das Anschlußkabel weg löten und ...
von carrera christoph
Mo 4. Okt 2021, 07:22
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Stromeinspeisung
Antworten: 11
Zugriffe: 3999

Re: Stromeinspeisung

Hallo Wolfgang Sorry für die späte Antwort, ich habe eine Evo Anschlußschiene mit den 2 Kabel zum Trafo, ich nehme eine 2.Trafo damit ich für jede spur eine Trafo habe. ich weis nicht ob jetzt auch jede Spur auch nur über diesen Trafo Strom bekommt. bei einer Strecke von ca 15m habe ich augenscheinl...
von carrera christoph
Do 30. Sep 2021, 12:34
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Stromeinspeisung
Antworten: 11
Zugriffe: 3999

Stromeinspeisung

Hallo Sloter
Ich heiße Christoph und bin aus Siegen
Habe jetzt meine 124/ Evo Bahn in der Planung. Habe jetzt nur noch mein Strom Problem zu lösen. Hat schon jemand die Anschlußschienen der 124 umgebaut zur Stromversorgung?
Grüße und einen lockeren Daumen