Die Suche ergab 3 Treffer

von Rettirelli77
Mi 19. Jan 2022, 11:39
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Neue Carrera 124 Wannenchassis von Frankenslot
Antworten: 10
Zugriffe: 10613

Neue Carrera 124 Wannenchassis von Frankenslot

Hallo zusammen, wie ich vorhin gelesen :cafe: habe, werden die alten Wannenchassis bald von Frankenslot www.slotcar-factory.de wieder aufgelegt. Da auch Slotclassics wohl wieder angefangen hat zu produzieren, können bald wieder neue Autos und/ oder alte Karossen mit fehlendem Chassis wieder aufgebau...
von Rettirelli77
Do 4. Nov 2021, 16:28
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Stromeinspeisung
Antworten: 11
Zugriffe: 3950

Re: Stromeinspeisung

Und? Was hat es ergeben? Meines Wissens ergeben 2 Anschlußschienen ohne Umbau immernoch einen Kurzsschluß...
von Rettirelli77
Mi 6. Okt 2021, 15:21
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche Carrera-Sachen…
Antworten: 3
Zugriffe: 1819

Suche Carrera-Sachen…

Und zwar suche ich aktuell Carrera 124 Impulsfahrbahn Carrera Flutlichtmasten 53911 Carrera 124 Porsche 911 RSR (oder Exclusiv) in gutem Zustand Und das eilt nicht… Ich suche Unterstützung bei dem Umbau meiner Carrera Digital auf Dualbahn. Und zwar die Lösung mit Decoder und Steuerung der alten Auto...