Die Suche ergab 7 Treffer

von cru
Di 21. Jul 2020, 06:29
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Welche Ortmann-Reifen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Re: Welche Ortmann-Reifen ?

Irgendwelche Tipps hierzu (Fragen in meinem letzten Beitrag) ?
von cru
Mi 15. Jul 2020, 22:42
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Universal Porsche 911 RSR Karosserie ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Re: Universal Porsche 911 RSR Karosserie ?

Danke!
von cru
Mi 15. Jul 2020, 22:42
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Welche Ortmann-Reifen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Re: Welche Ortmann-Reifen ?

Danke für die guten Tipps! Im Hinblick auf: "Ganz grundsätzlich muss man sich aber entscheiden ob man Gummi ODER PU fährt, dass dann auf allen!" Was sind denn die originalen Reifen, die Ortmänner, und die R&S Reifen? Sind die Gummi oder PU? Vielleicht würde es ja auch bereits helfen, wenn ich die vo...
von cru
Mi 15. Jul 2020, 06:38
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Universal Porsche 911 RSR Karosserie ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Universal Porsche 911 RSR Karosserie ?

Hallo zusammen, gerne würde ich diese auch auf meiner Evo fahren - ohne dafür die Karosserien von meinem schönen Uni-Fahrzeugen abzuschrauben oder umzubauen. Da die aktuellen RSRs für Evo und Co. meiner Meinung nach nicht annähernd so schön sind wie die 911er RSr Karosserie aus meinen früheren Uni-T...
von cru
Mi 15. Jul 2020, 06:34
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Welche Ortmann-Reifen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Re: Welche Ortmann-Reifen ?

Hallo Henry,

Danke für Deine Tipps. Sind denn die Ortmann oder R & S Reifen besser für die Universal?

PS: Dein Buch steht hier im Wohnzimmer und wird sowohl von mir als auch meinem Sohn gerne durchgeblättert :-)
von cru
Do 18. Jun 2020, 18:33
Forum: Sonstiges
Thema: Neu im Forum - und in den USA
Antworten: 0
Zugriffe: 4231

Neu im Forum - und in den USA

Hallo zusammen, Wollte mich hier nur kurz vorstellen: Ich heiße Eric und mich hat es beruflich bedingt in die USA verschlagen. Meine Carrera Uni-Sammlung an Fahrzeugen, Schienen etc. sind mit über den großen Teich gewandert. Besonders meine drei RSRs - der orange, der silberne, und der weiße (ja, de...
von cru
Do 18. Jun 2020, 18:03
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Welche Ortmann-Reifen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 5183

Welche Ortmann-Reifen ?

Hallo zusammen, da fast keines meiner Autos mehr auf meiner Uni fährt: Welche Ortmann-Reifen brauche ich zum Beipspiel die Grupa-Fahrzeuge blauer Porsche und oranger Ferrari, sowie andere Klassiker wie den Porsche 6, BMW 320, und die CSL BMW ? Aus der Liste von Ortmann werde ich nicht schlau. Kann m...