Die Suche ergab 2 Treffer

von J.FPV
Sa 8. Jan 2022, 20:15
Forum: Sonstiges
Thema: Dachboden Fund ( bitte um Infos)
Antworten: 3
Zugriffe: 6079

Re: Dachboden Fund ( bitte um Infos)

Kann leider kein Foto Anhängen weil wohl immer die Datei zu gross ist egal wie sehr ich die Auflösung runter schraube. Aber habe einen link...: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/carrera-bahn-michael-schumacher-tchibo-evtl-teilw-defekt-/1981774152-23-8588 Das ist quasi die Bahn um die es geht...
von J.FPV
Sa 8. Jan 2022, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Dachboden Fund ( bitte um Infos)
Antworten: 3
Zugriffe: 6079

Dachboden Fund ( bitte um Infos)

Hallo Gemeinde, Ich habe zwei vollständige Sets einer Car racing Michael Schumacher Carrerabahn auf dem Dachboden meiner Schwiegereltern gefunden. Werde versuchen hier ein Foto an zu hängen. Wir haben probeweise eine kleine Strecke aufgebaut um zu testen ob noch alles geht, und technisch scheint all...