Die Suche ergab 2 Treffer

von michael110270
Di 1. Feb 2022, 18:03
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Carrera Digital 132: Suche einfarbigen DTM Audi RS5
Antworten: 3
Zugriffe: 6280

Re: Carrera Digital 132: Suche einfarbigen DTM Audi RS5

Hi,
Danke werde ich mal so machen.

Sind die Karossen eigentlich mit Pulverlack oder Nasslack beschichtet und mit wieviel mü Beschichtungsstärke?

Gruß Michael
von michael110270
So 9. Jan 2022, 15:25
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Carrera Digital 132: Suche einfarbigen DTM Audi RS5
Antworten: 3
Zugriffe: 6280

Carrera Digital 132: Suche einfarbigen DTM Audi RS5

Hallo Forumler, Ich bin neu hier und habe gerade der erste Carrera Grundpackung Digital 132 gekauft und sehe mich als Anfänger. Daher meine Frage, ich suche einen einfarbigen DTM Audi RS5 entweder in rot, weiß, schwarz oder dunkelgrün. Wer kann mir hier weiterhelfen? Ich möchte das Auto selbst gesta...