Die Suche ergab 15 Treffer

von Asterix46
Mo 21. Mär 2022, 19:47
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 6 mit Licht
Antworten: 12
Zugriffe: 4042

Re: Porsche 6 mit Licht

Hallo Zusammen, und Danke für die Tipps. Die Einstellung der Chassis ist gleich. Aber, den Katzenbuckel kann ich nachvollziehen. Ist die Frage, ob man den raus bekommt, indem man der Karosserie mit kochendem Wasser übergießt und so beikommt. Die Chassis sind identisch….mittlere Stufe eingestellt. Vo...
von Asterix46
So 20. Mär 2022, 17:23
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 6 mit Licht
Antworten: 12
Zugriffe: 4042

Re: Porsche 6 mit Licht

Möglich.....aber die Karosserie passt nicht. Die hinteren Befestigungsschrauben sind abgebrochen. (Wundert mich nicht, da Spannung drauf sein musste). Für mich gibt es nur eine Möglichekeit....Kaosserie verzogen.
Hier nochmal ein paar Fotos.
von Asterix46
So 20. Mär 2022, 12:07
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 6 mit Licht
Antworten: 12
Zugriffe: 4042

Porsche 6 mit Licht

Hallo, hier wie gewünscht ein paar Bilder. Kann es sein, dass die Lichtversion schon "Exclusiv" war? Gruß Ingo
von Asterix46
Sa 19. Mär 2022, 14:56
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 6 mit Licht
Antworten: 12
Zugriffe: 4042

Re: Porsche 6 mit Licht

Hallo zusammen, es ist schon komisch….ich dachte die alten Chassis sind alle baugleich gewesen und damit x beliebig wechselbar. Werde mich dann mal auf die Suche machen. Bezüglich der Repros müsste doch jemand da sein, der die Scheiben aus einem 3D Drucker holt? Gruß und danke für die Antworten. Ingo
von Asterix46
Sa 12. Mär 2022, 10:06
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 6 mit Licht
Antworten: 12
Zugriffe: 4042

Porsche 6 mit Licht

Hallo zusammen, meinen Porsche 6 mit Licht wollte ich wieder aufbauen und stelle fest, dass das Chassis zu lang ist und das Hinterrad an der Karosserie schleift. Neben dem Rennchassis, gibt es noch Varianten des Chassis? Wenn ja, welche.

Danke schon mal im Vorraus
von Asterix46
Mi 9. Mär 2022, 19:04
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Reifenwahl
Antworten: 7
Zugriffe: 9414

Re: Reifenwahl

Hallo Thomas, sehr aufschlussreich und Danke für Deine Ausführungen. Ingo
von Asterix46
So 6. Mär 2022, 11:25
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Reifenwahl
Antworten: 7
Zugriffe: 9414

Reifenwahl

Hallo Zusammen, auf meiner Heimbahn habe ich bislang zu 80% Moosgummireifen verwendet. Die Strecke ist aus Carrera Original Schienen zusammen gebaut. Nun haben wir eine Gemeinschaftsbahn gebaut (4 Spuren Digital) und diese mit Acylfarbe gestrichen, weil das mit dem Digitalkreuzungen einfach nicht au...
von Asterix46
So 6. Mär 2022, 11:11
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche K3 Randstreifen schwarz/gelb
Antworten: 0
Zugriffe: 6315

Suche K3 Randstreifen schwarz/gelb

Da ich meine Heimbahn umgestalte, suche ich K3 Innen- und Außenrandstreifen in alter Ausführung (Schwarz/Gelb).
von Asterix46
So 6. Mär 2022, 11:04
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Ziel Wink Mann
Antworten: 10
Zugriffe: 2874

Re: Ziel Wink Mann

Hallo Holger, danke für die Bilder. Sie zeigen mir, welches Kabel wo verlötet werden muss. Hier noch ein paar Bilder der Teile.... Was ich nicht will, dass Du nun Dein Starter zerlegst, um zu schauen. Denn, wenn Du es, wie ich nicht mehr zusammen gebaut bekommst, ist das schlecht. Mir ist offensicht...
von Asterix46
Fr 4. Mär 2022, 20:58
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Ziel Wink Mann
Antworten: 10
Zugriffe: 2874

Re: Ziel Wink Mann

Bilder