Die Suche ergab 3 Treffer

von Bastlerwz
Do 21. Apr 2022, 07:58
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Digital Chip in f1 autos
Antworten: 4
Zugriffe: 6560

Re: Digital Chip in f1 autos

Das ist ein guter Aspekt... Das kann man wahrscheinlich eher nur probieren. 😅
von Bastlerwz
Mi 20. Apr 2022, 09:27
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Digital Chip in f1 autos
Antworten: 4
Zugriffe: 6560

Re: Digital Chip in f1 autos

Danke für die Antwort. Da werd ich einfach mal schauen müssen ob noch wer anders helfen kann. Der kleine Maßstab ist nur auf Grund der platzverhältnisse zustande gekommen. Die größere Bahn ist einfach nicht machbar. Zum technischen: bei den go/digital Fahrzeugen muss die Diode soweit ich weiß 10mm a...
von Bastlerwz
Di 19. Apr 2022, 12:26
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Digital Chip in f1 autos
Antworten: 4
Zugriffe: 6560

Digital Chip in f1 autos

Hallo racefans Ich habe nach 20 Jahren wieder zur carrera bahn gefunden und digitalisiere jetzt mein GO (carrera Go aus Platzgründen) Stück für Stück. Ich bin daher eher neu mit der Technik. Hier meine Frage. Passt der digital Chip von den 132 f1 autos in die go Fahrzeuge bzw kann mir jemand sagen w...