Die Suche ergab 2 Treffer

von Tim92
Mo 6. Mär 2023, 21:22
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Wertschätzung Fahrzeugsammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 5647

Re: Wertschätzung Fahrzeugsammlung

Hi
Bisher ist noch nichts verkauft worden von den Fahrzeugen. Ziel wäre es auch eine größere Menge auf Einmal zu verkaufen statt einzelne Fahrzeuge.
von Tim92
So 4. Dez 2022, 00:19
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Wertschätzung Fahrzeugsammlung
Antworten: 3
Zugriffe: 5647

Wertschätzung Fahrzeugsammlung

Hallo, Durch eine Hausauflösung in der Verwandtschaft bin ich zu einem großen Bestand ab Carrera Fahrzeugen und Bahnen gekommen. Da ich selbst weder Platz noch Zeit für das Hobby habe ist geplant alles in bessere Hände zu geben. Konkret handelt es sich um eine ca 65m 4-Spurige Strecke die ca 20 Jahr...