Die Suche ergab 5 Treffer

von harry
Fr 3. Feb 2023, 21:32
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 10401

Re: Vorstellung

Hallo Die Platte wiegt c.a. 60 Kg. Ein senkrechtes Heben mit dem Garagentoröffner wäre nicht möglich. Da jedoch durch die Pendelaufhängung der Hub des Öffners untersetzt wird klappt das Ganze. Ein Weiterer Vorteil dieser Kontruktion liegt as der geringen Bauhöhe. Die Bahn hat eine Höhe von c.a. 45 c...
von harry
Fr 3. Feb 2023, 08:19
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 10401

Re: Vorstellung

Hallo Nein, es ist mein kleines Zweirad Museum. Habe da einige meiner Jugendträume realisiert. Die Jet musste es sein weil ich 1968 eine Commander Bahn zu Weihnachten geschenkt bekam ( KIndliche Prägung). Viele Besucher meines Museums können mit Carrera Jet nix anfangen, sie kennen nur die Autorennb...
von harry
Do 2. Feb 2023, 09:42
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 10401

Re: Vorstellung

Hallo.
Noch ein Paar Bilder.
Grüße. Harry.
von harry
Do 2. Feb 2023, 09:34
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 10401

Re: Vorstellung

Hallo
Meine Jet hängt an der Decke und kann bei Bedarf mit einem umgebauten Garagentoröffner abgesenkt werden.
Die Maße der fest montierten Bahn sind 1,50 x 3,00 m, die Streckenlänge c.a. 44 m.
Grüße, Harry.
von harry
Mo 30. Jan 2023, 17:28
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Vorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 10401

Vorstellung

Hallo. Ich möchte mich als Neuling bei diesem Forum vorstellen. Meine Bahnen sind eine relativ umfangreiche fest Installierte Jet c.a. 44 m Bahnlänge sowie eine 160 Trucker ( Ich weiss, anderes Forum, nur der komplettheit halber). Ich hoffe mich auf diesem Wege mich mit anderen Jet Besitzern auszuta...