Die Suche ergab 173 Treffer

von Sunny-cgn
Sa 17. Dez 2022, 16:47
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Reifenwahl
Antworten: 7
Zugriffe: 9398

Re: Reifenwahl

Meiner Meinung nach gibts nicht besseres als die Ortmann Reifen. Aber ohne ÖL !!! sonst wird es eine Rutschpartie!
Schleifen ist ein muss, wir putzen uns ja auch die Zähne :) :)
Blos kein Silicon, dann wirds für alles andere auch rutschig.
von Sunny-cgn
Sa 17. Dez 2022, 16:28
Forum: Sonstiges
Thema: Ein wiederinfizierter aus dem Bergischen sagt Hallo
Antworten: 7
Zugriffe: 5922

Re: Ein wiederinfizierter aus dem Bergischen sagt Hallo

Hallo Markus, wenn du magst, kannst du mal in GL fahren kommen. sag bescheid, am besten per PN, dann bekomm ich es auch mit, da nicht so oft hier. :) LG
von Sunny-cgn
Sa 17. Dez 2022, 16:23
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: chappi bei ebay
Antworten: 20
Zugriffe: 12348

Re: chappi bei ebay

Henry, Hab ein Schnäppchen für Dich gefunden :) zumindest für den Anfang :) kann MAnn immer brauchen https://www.ebay.de/itm/385042635187?chn=ps&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&mkscid=101&itemid=385042635187&targetid=1713533833844&device=c&mktype=pla&googleloc=9044661&poi=&campaig...
von Sunny-cgn
So 13. Mai 2018, 12:22
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Alles rund um die HB Chassis: Reifen, Getriebe usw.
Antworten: 129
Zugriffe: 122405

Re: Alles rund um die HB Chassis: Reifen, Getriebe usw.

danke,
empfand es als generelles problem formuliert.
bin beruhigt, dass es nur partiell zu sein scheint. :)
von Sunny-cgn
Mo 30. Apr 2018, 15:29
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Alles rund um die HB Chassis: Reifen, Getriebe usw.
Antworten: 129
Zugriffe: 122405

Re: Alles rund um die HB Chassis: Reifen, Getriebe usw.

wolsad hat geschrieben:Es ist halt ein grundsätzliches Ersatzteil Problem geworden.Seit den letzten 2-3 Jahren gibt es kaum noch Ersatz bzw. Reproteile für die Uni u.124 Modelle.

Wolfgang
hi wolfgang,
frage nur für die uni, was gibts denn nicht mehr nachzukaufen?
bisher habe ich immer alles bekommen.
von Sunny-cgn
Sa 31. Mär 2018, 19:35
Forum: Sonstiges
Thema: Ebay mit Paypal
Antworten: 10
Zugriffe: 9623

Re: Ebay mit Paypal

Grundsätzlich kann man in der Abwicklung, um eine korrigierte Rechnung bitten, dafür gibts oberhalb einen BUTTON,
auch in der Listenübersicht der eigenen Käufe.
von Sunny-cgn
Fr 15. Dez 2017, 16:44
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1363096

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

hallo henry,
woran erkennst du das, wurde mir nicht offenbar.
von Sunny-cgn
Mi 6. Dez 2017, 12:38
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Vorderräder schwergängig
Antworten: 8
Zugriffe: 8558

Re: Vorderräder schwergängig

der kollege ist medizintechniker, der schafft ganz andere sachen :)
was mir noch eingefallen ist: blockiert die karosse einen reifen?
von Sunny-cgn
Mo 4. Dez 2017, 13:42
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Vorderräder schwergängig
Antworten: 8
Zugriffe: 8558

Re: Vorderräder schwergängig

evtl. ist die vorderachsaufhängung verzogen.
wenns nach der reinigung immer noch nicht frei dreht, aufhängung begradigen. geht mit dem heißluftfön. aber vorsicht, nicht zu heiß machen. ansonsten neuer achsträger :)
die vorgehensweise von Porsche RSR unbedingt dabei beachten.
von Sunny-cgn
Fr 17. Nov 2017, 15:57
Forum: Sonstiges
Thema: Altes Spielzeug aus der Carrera Zeit
Antworten: 59
Zugriffe: 42255

Re: Altes Spielzeug aus der Carrera Zeit

Herrlich :) genau den Mercedes, in der gleichen Farbe, und genau das Boot hatte ich auch :) schöne Erinnerung :)