Die Suche ergab 890 Treffer

von duckstreet21
Do 3. Mär 2022, 17:36
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Kenworth Truck Umbau Servo/Uni
Antworten: 9
Zugriffe: 12666

Re: Kenworth Truck Umbau Servo/Uni

Moin Erk,

danke für Info's und den Link.

Beste Grüße
Christian
von duckstreet21
Mo 28. Feb 2022, 17:17
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Eine Carrera Transpo Feuerwehr entsteht
Antworten: 9
Zugriffe: 8175

Re: Eine Carrera Transpo Feuerwehr entsteht

Hi Dirk,

sieht nach einem spannenden Projekt aus.

Blinklicht Gläser gibt HIER

Beste Grüße
Christian
von duckstreet21
So 27. Feb 2022, 13:14
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Kenworth Truck Umbau Servo/Uni
Antworten: 9
Zugriffe: 12666

Re: Kenworth Truck Umbau Servo/Uni

Hallo zusammen, lange hat's gedauert, aber nun habe ich einen :D Würde dieses Chassis CLICK passen? Sind dies die erwähnten benötigten Ausschnitte? D.h. ich bräuchte dann noch eine BWM Vorder- und Hinterachse - korrekt? ... oder fehlt dann noch etwas? Hätte jemand von Euch ein Bild von der Beleuchtu...
von duckstreet21
Sa 26. Feb 2022, 16:45
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Porsche 911 RSR Rebuilt
Antworten: 89
Zugriffe: 80418

Re: Porsche 911 RSR Rebuilt

Hi Torge, hatte immer Playdoh verwendet, da sie weicher als normale Knete ist und sie sich dadurch besser den Konturen anpasst. Wenn die abzuformenden Teile nicht zu groß sind, dann klappt das eigentlich ganz gut. Bei größeren Teilen wird es etwas unstabil. Kommt aber auch auf das Alter der Playdoh ...
von duckstreet21
So 18. Jul 2021, 14:24
Forum: Bahnvorstellung
Thema: Schwarzbach-Ring / Black Creek Raceway
Antworten: 69
Zugriffe: 95101

Re: Schwarzbach-Ring / Black Creek Raceway

Hallo zusammen, die Restauration hat lange gedauert - nun ist es fertig das Scalextrix Control Centre K/703. Für mich eines der schönsten Gebäude aus dieser Zeit. Das Gebäude gehört zu den damaligen "Do it yourself KITS" und wurde als Bausatz verkauft. Das kleiner Gebäude davor ist der K/704 Marshal...
von duckstreet21
So 13. Jun 2021, 09:18
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Umzug
Antworten: 148
Zugriffe: 42031

Re: Umzug

Musa350 hat geschrieben:
Do 10. Jun 2021, 20:43
Was mir gerade einfällt, da müsste doch ins Infield sogar eine Uni Bahn reinpassen, oder?

So als Deko Alternative... ;)
Da kann ich nur zustimmen mit der Uni + Transpo im Infield ;)

Beste Grüße
Christian
von duckstreet21
Fr 26. Jun 2020, 06:44
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe bei Stabo car LKW erbeten
Antworten: 13
Zugriffe: 6413

Re: Hilfe bei Stabo car LKW erbeten

Hi Stefan, die Kabine wird nur von den gelb markierten Chassis Halterungen fixiert. Die anderen beiden Fixierpunkte sind, wie auch bei Deiner Kabine, bereits abgebrochen. Kabine leicht nach vorn ziehen, damit Du über die Chassis Halterungen kommst und danach kann die Kabine noch oben abgezogen werde...
von duckstreet21
So 21. Jun 2020, 11:23
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 935, Originale, SM und Slotclassics Nachbauten
Antworten: 19
Zugriffe: 8759

Re: Porsche 935, Originale, SM und Slotclassics Nachbauten

... auch ein Slotclassics ... allerdings mit Slotclassics-Lackierung/Bedruckung.
20200621_120547_001H.JPG
von duckstreet21
So 21. Jun 2020, 11:19
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 935, Originale, SM und Slotclassics Nachbauten
Antworten: 19
Zugriffe: 8759

Re: Porsche 935, Originale, SM und Slotclassics Nachbauten

... bei diesem 935 konnte ich damals auch nicht nein sagen :lol: :D

Beste Grüße
Christian

20200621_120456_001.JPG