Die Suche ergab 72 Treffer

von Mac
Sa 10. Sep 2016, 03:04
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?
Antworten: 264
Zugriffe: 136146

Re: Teamrennen mit historischen Carrera 124 Boliden?

Ich glaub ich muss endlich mal wieder bei einem Slotevent vorbeischauen, Uli...auf ein "hello again, ihr alten Scheunenrenner oder auch auf ein servus, an alle die ich noch nicht kenne..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :prost: ...nur so als Zuschauer ....Biertrinker ........Dommschwätza... :cafe:
von Mac
Sa 2. Apr 2016, 23:42
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: 2. April 2016 Slotmania und C124 Revival
Antworten: 51
Zugriffe: 35878

Re: 2. April 2016 Slotmania und C124 Revival

Einfach tolle Autos! :klatschen:
von Mac
Sa 30. Jan 2016, 00:23
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR 14
Antworten: 71
Zugriffe: 46203

Re: SR 14

What App? :ugeek: Da bin ich raus weil ich nur 1x die Woche mein Handy einschalte :mrgreen: WA geht halt schneller und direkter...da bin ich als Langsamtipper eher ein Fan dieser Plattform...von gestern (aber immerhin nicht von vorgestern :hust: ) Außerdem schau ich ja selbst in den Foren auch nur n...
von Mac
Sa 16. Jan 2016, 00:39
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR 14
Antworten: 71
Zugriffe: 46203

Re: SR 14

Na hier im Thread fliegt ja 2016 auch gleich wieder mächtig die Kuh :lol: :P
von Mac
Fr 25. Dez 2015, 22:17
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR 14
Antworten: 71
Zugriffe: 46203

Re: SR 14

...ja is denn schon wieder...? :respekt:

Auf jeden Fall mal an alle Scheunenrenner:
Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!! :prost:
von Mac
Di 31. Mär 2015, 22:18
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR13
Antworten: 86
Zugriffe: 51276

Re: SR13

Männers: Karfreitag aber kein Fleisch, kein Alkohol...is klar, oder? :hust:

Haut mal wieder so richtig auf die K.... :prost: VIEL SPASSSSS :klatschen:
von Mac
Di 17. Feb 2015, 11:28
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR13
Antworten: 86
Zugriffe: 51276

Re: SR13

Da ich ja nicht dybei bin, kann ich ja meinen Senf dazu geben :D :

BREADVAN??? Das könnt ihr nicht machen...
von Mac
Do 12. Feb 2015, 21:20
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: SR13
Antworten: 86
Zugriffe: 51276

Re: SR13

...der alte Herr wird doch nicht... :mrgreen: Sag ihm mal einen schönen Gruß! Ich hoffe es ist alles so weit im Lot :cafe:
von Mac
So 14. Dez 2014, 00:25
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Reifen
Antworten: 21
Zugriffe: 17097

Re: Reifen

Von einem zum nächsten Thema...wegen meinen zwei Fragen mach ich jetzt keinen extra Fred auf... :sorry: aber: ihr habt natürlich 100% recht und deshalb bin ich in deinem Reifenfred mit meinen anderen Themen ab jetzt auch mal ruhig. Danke für den Tipp mit der Frankenslot Website; ich persönlich find ...
von Mac
Sa 13. Dez 2014, 00:25
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Reifen
Antworten: 21
Zugriffe: 17097

Re: Reifen

:lol: die 42; genau :hust: Zwischen den Feiertagen sind 2 hartplastik Dinos, ein Porsche C6, mein "one and only Lexan Dino" und der Dell BMW-Kollege fällig und alle bekommen Digitalplatinen verpasst... :ugeek: die Formelfahrzeuge sind aber das eigentliche Ziel...mal sehen ob/wann es gelingt ( vllt. ...