Die Suche ergab 1547 Treffer

von Carrera124
Do 23. Nov 2023, 18:16
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 911 RSR Stadtmeisterschaft rot
Antworten: 43
Zugriffe: 1966

Re: Porsche 911 RSR Stadtmeisterschaft rot

Der Vater war auf jeden Fall ein bekannter Sammler. Und das sich Kinder nicht allzu detailliert für das Hobby ihres alten Herrn interessieren, kommt ja leider öfter vor.
von Carrera124
Mo 16. Okt 2023, 21:59
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357459

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Naja, das kann man auch umgekehrt sehen: Wie kann ich als Verkäufer sicher sein, dass der Käufer nicht nachträglich irgendwelche Mängel oder sonstige Märchen erfindet und ich das Nachsehen habe? Siehe aktueller Fall von Henry. Mir ging es vor ein paar Wochen bei Ebay ähnlich, seitdem habe ich meine ...
von Carrera124
Mo 16. Okt 2023, 20:41
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357459

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Es gibt keine sichere Möglichkeit.
Nicht mal Barzahlung bei Abholung - es könnte ja Falschgeld sein.
von Carrera124
Fr 17. Mär 2023, 20:03
Forum: Sonstiges
Thema: Nutzung von eBay und ähnlichen Plattformen
Antworten: 6
Zugriffe: 6289

Re: Nutzung von eBay und ähnlichen Plattformen

Bei der 30er Grenze bin ich gespannt, ob da nicht irgendein Schlaukopf auf die Idee kommt, die Bestandteile von Auktionen einzeln zu zählen. Sprich, wenn ich eine Auktion einstelle, bestehend aus einem Konvolut von 5 Slotcars (oder 30 TKKG Kassetten :D ), ob das dann wirklich nur als 1 Item zählt. W...
von Carrera124
Fr 24. Feb 2023, 09:15
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe bei der Identifizierung eines unbekannten (Slotcar?)-Herstellers
Antworten: 8
Zugriffe: 6292

Re: Hilfe bei der Identifizierung eines unbekannten (Slotcar?)-Herstellers

Bislang kein Ergebnis, das muss was wirklich exotisches sein.
von Carrera124
Mi 22. Feb 2023, 22:16
Forum: Sonstiges
Thema: Hilfe bei der Identifizierung eines unbekannten (Slotcar?)-Herstellers
Antworten: 8
Zugriffe: 6292

Re: Hilfe bei der Identifizierung eines unbekannten (Slotcar?)-Herstellers

Wenn es für dich ok ist, würde ich die Bilder nehmen und in 2-3 Facebook Gruppen posten. Da gibt es diverse für Vintage-Spielzeug.
von Carrera124
Mo 13. Feb 2023, 14:44
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Bericht gestern Aktuelle Stunde WDR
Antworten: 4
Zugriffe: 6254

Re: Bericht gestern Aktuelle Stunde WDR

Und wer so etwas sammelt ;)

Unter mediathekviewweb.de kann man sich die Filme aus den öffentlich-rechtlichen Mediatheken als .mp4 Datei herunterladen.
Völlig legal, das ist nur die Datei, die man auch beim normalen Streaming zu Gesicht bekommen würde.
von Carrera124
Do 26. Jan 2023, 17:25
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357459

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Ich hab das bei meinen Angeboten explizit deaktiviert.
Aber als ich ein Angebot nachträglich bearbeitet hatte (Foto zugefügt, Rechtschreibfehler korrigiert) wars auf einmal aktiviert.
Also aufpassen beim nachträglichen editieren eines Angebots.
von Carrera124
Do 12. Jan 2023, 13:49
Forum: Sonstiges
Thema: Youtube Video für eure Liebsten
Antworten: 4
Zugriffe: 5715

Re: Youtube Video für eure Liebsten

Henry, da musst du jetzt aber schon irgendwie nachziehen :D
von Carrera124
Do 5. Jan 2023, 22:21
Forum: Rennstrecken
Thema: Brauche/Suche Strom und Tips
Antworten: 12
Zugriffe: 11380

Re: Brauche/Suche Strom und Tips

Ja, braucht man definitiv. Und lieber zu viele davon als zu wenige.