Die Suche ergab 3919 Treffer

von Henry
Mi 20. Jan 2021, 20:16
Forum: Sonstiges
Thema: Yello
Antworten: 17
Zugriffe: 9526

Re: Yello

Ich sag ja "immer noch aktiv".

Die sind doch blutjung, Charly Watts wird 80 dieses Jahr 8-)
von Henry
Mi 20. Jan 2021, 16:35
Forum: Sonstiges
Thema: Yello
Antworten: 17
Zugriffe: 9526

Re: Yello

69 und 75 sind die beiden...
von Henry
Mi 20. Jan 2021, 10:57
Forum: Sonstiges
Thema: Yello
Antworten: 17
Zugriffe: 9526

Re: Yello

@ Peppi

"Noch" ist gut, die haben früher NIE Konzerte gegeben, das waren die ersten. Der "Soundkopf" Boris Blank hatte eine Phobie, was Auftritte angeht und das erst vor ein paar Jahren überwunden. Ansonsten sind die noch immer aktiv...
von Henry
Di 19. Jan 2021, 10:38
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Unbekannter Hersteller, aber Uniteile dran
Antworten: 4
Zugriffe: 80

Re: Unbekannter Hersteller, aber Uniteile dran

Der Auspuff sieht nicht wirklich "gleich" aus, sondern allenfalls "ähnlich" - was bei gleichem Modellvorbild ja nicht weiter überraschen dürfte. ;) Die Kappen sind zwar wirklich zum verwechseln ähnlich, nach meiner Ansicht unterscheiden sie sich aber minimal, insbesondere im Bereich der Nabe ersicht...
von Henry
Mo 18. Jan 2021, 12:37
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Porsche 908
Antworten: 59
Zugriffe: 28055

Re: Porsche 908

Es gibt 2 "Serien". Die erste war von 1997. Und das sind tatsächlich TESTSHOTS, in dem Sinne, dass sie nach Hesse/ vor Stadlbauer zum TEST gespritzt wurden um zu überlegen, ob man damit noch etwas anfängt. Das war noch in Fürth, darunter fallen auch die Uni Testshots, das meisten in rot, einiges in ...
von Henry
So 17. Jan 2021, 17:26
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2921
Zugriffe: 767906

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Geht nur mir das grad so? Wenn ich eine Frage stellen will sehe ich folgendes: "Details zum Artikel: Wir haben 2 Antwort(en) gefunden Welchen Zustand hat der Artikel? snobs.123 hat diesen Artikel als Vom Verkäufer generalüberholt eingestellt. Moin, ist der LKW fest mit dem Brett verbunden? Oder steh...
von Henry
So 17. Jan 2021, 17:00
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2921
Zugriffe: 767906

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

@ Chris

Mit Logik musst Du diesem Anbieter nicht kommen! :mrgreen:
von Henry
So 17. Jan 2021, 16:49
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2921
Zugriffe: 767906

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Öhm, im geschilderten Kontext ergibt sich das von selbst: Er sucht einen Dummen! Wenn man etwas mit KLARER Beschreibung kauft, in der steht, dass es eigene Bastelei ist und dann SO bei Ebay einstellt, dann muss man sich wohl vorhalten lassen, vorsätzlich zu handeln! Ich hatte "interessante" Mailwech...
von Henry
So 17. Jan 2021, 14:34
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2921
Zugriffe: 767906

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Autsch! Das Fahrzeug wurde mehr oder weniger bei mir nebenan (Bad Iburg) vor ein paar Tagen (2.01.2021) von diesem Anbieter angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=17287131 Das absolut seriös, er hat klar beschrieben, dass das Bastelkram ist! In gleicher Machart ein ...