Die Suche ergab 3835 Treffer

von Henry
Di 28. Jul 2020, 20:14
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2848
Zugriffe: 651980

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Nun, bei der Tempo Sammlung sahen die Bewertungen SEHR übel aus, daraus geht hervor: Ausländische Bankverndung, keine Ware erhalten usw. Da kannste auch mit Wirecard Aktien zocken ;-)

Der Rest riecht eher nach gekaperten oder zu Betrugszwecken angelegten Accounts.
von Henry
Mo 27. Jul 2020, 11:05
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Welche Ortmann-Reifen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 854

Re: Welche Ortmann-Reifen ?

Danke für die guten Tipps! Im Hinblick auf: "Ganz grundsätzlich muss man sich aber entscheiden ob man Gummi ODER PU fährt, dass dann auf allen!" Was sind denn die originalen Reifen, die Ortmänner, und die R&S Reifen? Sind die Gummi oder PU? Vielleicht würde es ja auch bereits helfen, wenn ich die v...
von Henry
Mi 15. Jul 2020, 13:43
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Welche Ortmann-Reifen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 854

Re: Welche Ortmann-Reifen ?

@ Cru Also zum Fahren nutze ICH jedenfalls Ortmann. R&S habe ich persönlich noch nie getestet, "technisch" werden die sicher ähnlich sein. Mir stößt dabei allerdings etwas auf, dass der Hersteller die Rosinen pickt, also das herstellt, was auf Masse läuft. Ortmann war früher am Start damit und bedie...
von Henry
Mi 15. Jul 2020, 13:35
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Sammlerfahrzeuge Universal 132
Antworten: 14
Zugriffe: 349

Re: Sammlerfahrzeuge Universal 132

Das sind aber genau genommen keine "originalen" Carrera, die wurden bei BBC (Brown, Boverie & Cie) EXTERN beklebt (anders als Telefunken und Nordemende, sie so werksseitig ausgeliefert wurden) Vergleichbares gibt es auch mit 911RSR silber Liqui Moly und weiß Nigrin. Ebenfalls extern unter Verwendung...
von Henry
Mo 13. Jul 2020, 15:09
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Sammlerfahrzeuge Carrera 124
Antworten: 56
Zugriffe: 1588

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Also sind hier oder Uni Sammler von 124/Uni Fahrautos die teilw.umlackiert,Reproteile,neue Decals oder andere zusammen geklebte Chassis nicht erwünscht.Mein teuerster Uni war halt nur mein roter Porsche 804,da meine erste Uni von 1963. Sonst hab ich nichts anderes zu bieten,außer meinen restlichen ...
von Henry
So 12. Jul 2020, 15:46
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Golf 124
Antworten: 8
Zugriffe: 307

Re: Golf 124

@ Musa

Deshalb ja "vom Prinzip her", der Golf war in dieser Version, BMW 3,0er, 911 RSR usw ebenso

Die mit dem March-Druck gibt es ebenfalls bei Uni.
von Henry
Sa 11. Jul 2020, 14:01
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Sammlerfahrzeuge Carrera 124
Antworten: 56
Zugriffe: 1588

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Den gibt es ja auch als Repro.Bei der Exclusiv version Ist der serienmäßig. https://www.rennbahn-benzerath.de/Fahrzeug-Ersatzteile/Beschlagteile-Digital124-Exclusiv-124/Sonstige-Beschlagteile/521611-Scheinwerfereinsatz-Cobra-Daytona-1-24::4574.html?MODsid=b3d8ae0d029db60fab983a60f771d9cd Das ist sc...
von Henry
Sa 11. Jul 2020, 13:40
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Golf 124
Antworten: 8
Zugriffe: 307

Re: Golf 124

Wie diese vom Prinzip her
Karo.jpg
von Henry
Sa 11. Jul 2020, 13:37
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Golf 124
Antworten: 8
Zugriffe: 307

Re: Golf 124

Spielzeug Rasch war ein "Riesen"-Händler in HH, ich habe schon zig Schachteln mit diesem Label gehabt. Das haben die halt selbst draufgepappt. Die Schachtel zu der Karosse ist eine "normale" mit dem blau/ rot/ weiß/ gelben Druck (mit dem auffälligen Porsche 917) und dann halt mit dem entsprechenden ...
von Henry
Fr 10. Jul 2020, 13:43
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Sammlerfahrzeuge Carrera 124
Antworten: 56
Zugriffe: 1588

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Beim Daytona ist de "Witz", dass es die Version mit Scheinwerfereinsätzen ist.

Weiß: Lancia Stratos