Die Suche ergab 3809 Treffer

von Henry
So 31. Mai 2020, 15:01
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: 124er Philips Werbemodelle
Antworten: 16
Zugriffe: 136

Re: 124er Philips Werbemodelle

Na also geht doch, was auch immer das hier jetzt sollte :roll:
von Henry
So 31. Mai 2020, 14:32
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: 124er Philips Werbemodelle
Antworten: 16
Zugriffe: 136

Re: 124er Philips Werbemodelle

@ Alex Was soll der Blödsinn??? :roll: :hust: Mach das vernünftig und wir reden nicht mehr drüber. Sonst wird´s halt gelöscht, das ist doch grober Unfug, was Du da schreibst und das ist Dir bewusst! Angebot mit Preis, alternativ Ebay, die haben grad 3 Euro Wochenende. So ein Geeier muss doch nicht s...
von Henry
Di 19. Mai 2020, 18:50
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Frage zum Carrera Buch und Katalogen
Antworten: 19
Zugriffe: 462

Re: Frage zum Carrera Buch und Katalogen

@ Wolsad

Naja, so wie es da steht, liest es sich so, als ob da kein 124er drin ist. Kein Zubehör etc. ist natürlich korrekt, so ist das halt, wenn man keine 2000 Seiten drucken kann.

Katsches CD wurde ja vorher schon genannt hier im Thread. Beides ergänzt sich sehr gut, denke ich.
von Henry
Di 19. Mai 2020, 16:39
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Frage zum Carrera Buch und Katalogen
Antworten: 19
Zugriffe: 462

Re: Frage zum Carrera Buch und Katalogen

@ Wolfgang Was meinst Du, warum das Buch wohl " CARRERA 160 · 132 UNIVERSAL · 124 · JET " heißt??? :roll: Bitte nicht leichtfertig "alternativen Fakten" verbreiten. :hust: Das ist dann auch schon drin, was draufsteht. Du hast also offenbar nicht nur die alte Uni CD sondern auch nur das alte Uni-Buch.
von Henry
Di 19. Mai 2020, 16:35
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Frage zum Carrera Buch und Katalogen
Antworten: 19
Zugriffe: 462

Re: Frage zum Carrera Buch und Katalogen

Jens-Peter, neenee, das hab ich schon selbst verbockt :oops:
von Henry
Di 19. Mai 2020, 12:02
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Frage zum Carrera Buch und Katalogen
Antworten: 19
Zugriffe: 462

Re: Frage zum Carrera Buch und Katalogen

Ich hab grad einmal 2te Wahl produziert :oops: , das wäre für 40 Euro + Versand zu haben!

Das Buch ersetzt keine Kataloge, das Konzept ist halt ganz anders. Aber die Kataloge ersetzen eben auch das Buch nicht. ;-)
von Henry
Do 14. Mai 2020, 13:14
Forum: Sonstiges
Thema: Altes Spielzeug aus der Carrera Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 18694

Re: Altes Spielzeug aus der Carrera Zeit

Sehr schön!!
von Henry
Mi 15. Apr 2020, 12:15
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 2828
Zugriffe: 622373

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

"interessante" Preisvorstellung :roll:

Und wieder einer, der das mit dem Urheberrecht nicht so ganz verstanden hat...
von Henry
Sa 21. Mär 2020, 15:40
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Rechnung passend zur Sammlung !?
Antworten: 4
Zugriffe: 700

Re: Rechnung passend zur Sammlung !?

Ich hab noch einen Wechsel, unterschrieben von Frieda Neuhierl. Kam von einem Großhändler hier in Osnabrück