Die Suche ergab 4129 Treffer

von Henry
Mo 5. Dez 2022, 10:00
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Ferrari F 1 Spaghetti
Antworten: 5
Zugriffe: 95

Re: Ferrari F 1 Spaghetti

Wie aus dem geschriebenen ja schon hervorgeht: Der 40412 ist hinsichtlich Karosserie identisch und wurde, so wie die BMW F2, für beide Systeme angeboten. Der 40405 hingegen ist ein reiner Uni. Der hat auch generell keinen Spoiler . Wenn sich die Aussage rein auf den 40412 bezieht: Ja, da ist die 132...
von Henry
So 4. Dez 2022, 16:39
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Ferrari F 1 Spaghetti
Antworten: 5
Zugriffe: 95

Re: Ferrari F 1 Spaghetti

Ja (bei dem Modell mit dem hohen Spoiler 40412) Ja Ja (bei dem Modell mit dem hohen Spoiler 40412 eben) Ja (40412), jedenfalls das Chassis an sich. Beschlagteile Achse siehe oben Das ist dann der andere (40405) im tatsächlich kleinen Maßstab, den gibt es mit blauen, weißen und ohne Streifen. Anderes...
von Henry
Sa 3. Dez 2022, 13:35
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3066
Zugriffe: 1221146

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

https://www.ebay.de/itm/385259614975?hash=item59b34332ff:g:KwsAAOSwrphjaoR3 Muss ich verstehen, warum einem Bieter 6 Tage nach Eingabe einfällt, dass er sich mit seinem 15 Euro Gebot vertan hat und der sich dann auch noch die Mühe macht, das zurückzunehmen, wenn das Höchstgebot bereits bei 139 Euro...
von Henry
Fr 2. Dez 2022, 12:29
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: chappi bei ebay
Antworten: 18
Zugriffe: 539

Re: chappi bei ebay

Das mit dem "Geld übrig haben" ist halt der wesentliche Punkt an der Sache ;-) Das schränkt den potentiellen Käuferkreis erheblich ein und daher reden wir da ja auch von Liebhaber- und nicht von Marktpreisen. Einen "funktionierenden Markt" im eigentlichen Sinne gibt es für solche Pretiosen nicht.Dah...
von Henry
Do 1. Dez 2022, 15:18
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: chappi bei ebay
Antworten: 18
Zugriffe: 539

Re: chappi bei ebay

Das war wohl ein sehr kurzer Hype, jedenfalls habe ich da schon wieder was von Kollaps gelesen.

"Kaufe nichts, was Du nicht verstehst", alte Regel ;-)
von Henry
Do 1. Dez 2022, 12:06
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: chappi bei ebay
Antworten: 18
Zugriffe: 539

Re: chappi bei ebay

Ja, ich bin da bei den 750 Fours durchaus immer auf dem Laufenden. Wobei die K7 für mich schon nicht mehr in die Reihe gehört ;-)

Passt NATÜRLICH nicht zum Thema, aber nun, was nicht passt, wir passend gemacht :mrgreen: Gemeinsamkeit ist halt "irrational Geld verballern" :mrgreen:
von Henry
Mi 30. Nov 2022, 16:54
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: chappi bei ebay
Antworten: 18
Zugriffe: 539

Re: chappi bei ebay

Wo wir bei Motorrädern vs Slotcars sind: Ich wundere mich da auch immer wieder über mich selbst. Seit Ewigkeiten bin ich im Grunde scharf auf eine Honda CB 750 Four K2 oder K6. Mochte aber irgendwie nie das Geld dafür ausgeben. Gleichzeitig habe ich aber schon wiederholt für die äquivalente Summe 1-...
von Henry
Di 29. Nov 2022, 18:21
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: chappi bei ebay
Antworten: 18
Zugriffe: 539

Re: chappi bei ebay

Hat halt nichts miteinander zu tun, solche Vergleiche hinken immer.
von Henry
Di 29. Nov 2022, 12:09
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: suche Bahnteile und Zubehör
Antworten: 6
Zugriffe: 218

Re: suche Bahnteile und Zubehör

124er? Dann brauchst Du aber noch einen virtuellen "Klack-Klack-Klack Generator", um Dein Trauma zu bewältigen ;-)