Die Suche ergab 3991 Treffer

von Henry
Mi 12. Mai 2021, 10:08
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Sammlerfahrzeuge Carrera 124
Antworten: 85
Zugriffe: 15597

Re: Sammlerfahrzeuge Carrera 124

Zusatzinfo bevor die Fragen kommen : - obwohl ich durchaus gewisse Fähigkeiten in der " Herstellung / Lackierung " von Lexan Autos habe , ist das hier ein originales Auto aus den 60er Jahren - garantiert !! - Ich weiß selbst ,daß es etwas absurd scheint schon wieder einen so seltenen, identischen L...
von Henry
Mi 5. Mai 2021, 14:38
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3001
Zugriffe: 856994

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Darfst Du da was von erzählen? Gruß Peppi Details lasse ich mal außen vor. Aber ich kann nur sagen, dass sich Strafanzeigen "lohnen", entgegen der verbreiteten Annahme, dass "ja doch nichts passiert". Dem ein oder anderen werden bei Ebay Kleinanzeigen in letzter Zeit eine Menge seltener Streifenvar...
von Henry
Mo 3. Mai 2021, 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3001
Zugriffe: 856994

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Naja, die "originale" 124er war nun nicht wirklich gut. Preis passt zu Zustand. Die Exclusiv Cobra war schon etwas "merkwürig" teuer, die Gebote und das Interessenverhalten des Zweitbieters wirken aber auch ein wenig "suspekt". Aber nun, das ist halt Ebay. Wenn Du nach abgelaufenen Auktionen suchst,...
von Henry
Mo 3. Mai 2021, 10:59
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3001
Zugriffe: 856994

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

hito.de hat geschrieben:
So 2. Mai 2021, 18:41
Hallo,
Ich bekomme gerade Schnappatmung bei den Preisen, die auf Ebay geboten werden. :?
Ist das normales Preisniveau?
Gruß Torge
Da müsstest Du schon konkreter werden.
von Henry
So 2. Mai 2021, 11:47
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3001
Zugriffe: 856994

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Neenee, das weitaus meiste klappt einwandfrei.

Darüber wird nur nicht gesprochen ...

Allerdings hab ich grad wieder eine Story zu hören bekommen, die es direkt in die Hall of Fame geschafft hat :roll:
von Henry
Mi 28. Apr 2021, 10:04
Forum: Eigene Auktionen
Thema: Uni grüner RSR
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Re: Uni grüner RSR

Naja, wenn man es jetzt etwas weiterdenkt und jeder irgendwelche Angebote bei Ebay hier vorstellt, wird es arg unübersichtlich. Das ist ja nun einfach ein gebasteltes Auto. WIRKLICH interessante Sachen, also sagen wir mal, es taucht ein Handmuster auf ("Katalogleiche"), dann gibt es z.B. den "Wahnsi...
von Henry
Mi 28. Apr 2021, 09:58
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Decals Aral / Conti
Antworten: 19
Zugriffe: 2658

Re: Decals Aral / Conti

Ich wollte das jetzt gar nicht philosophisch aufarbeiten :hust: :) ICh wollte damit sagen: Du brauchst ja nun keine 100% exakte Reproduktion, die auch bei genauester Betrachtung nicht vom Original zu unterscheiden ist. Und DAS bekommt man heute ja mit "Hausmitteln" wirklich problemlos hin. Ich habe ...
von Henry
Di 27. Apr 2021, 21:30
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Decals Aral / Conti
Antworten: 19
Zugriffe: 2658

Re: Decals Aral / Conti

In erster Linie ging es mir darum, SM = Stadtmeisterschaft zu erklären, unabhängig von Modell oder Pokal. Alles gut, ich stand nur etwas auf der Leitung. Zu Stadtmeisterschaften hatte ich nie Kontakt. Aber woher kommen jetzt die Decals zu mir? Wo kann man Decals (in nicht all zu großer Stückzahl) d...
von Henry
Di 27. Apr 2021, 21:26
Forum: Eigene Auktionen
Thema: Uni grüner RSR
Antworten: 5
Zugriffe: 383

Re: Uni grüner RSR

@ Torge
Die Kategorie hier ist für eigene Auktionen gedacht
von Henry
Di 27. Apr 2021, 16:33
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Decals Aral / Conti
Antworten: 19
Zugriffe: 2658

Re: Decals Aral / Conti

Wenn ich googel, finde ich auf Anhieb weitere Autos, die den drauf haben. So z.B. Ferrari 312, Ferrari 512, Ferrari F1, Porsche 908, Auch im 76/77 Katalog sieht man den Conti-Sticker auf verschiedenen 124er Autos, u.A. beim RSR hinten links wie bei meinem. Erst in den Katalogen danach haben die RSR...