Die Suche ergab 87 Treffer

von kaefer
Do 16. Aug 2018, 20:25
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Vergleich Ferrari Dino Carrera 124/Exclusiv/Cartronic
Antworten: 41
Zugriffe: 32635

Re: Vergleich Ferrari Dino Carrera 124/Exclusiv/Cartronic

hallo Michael,

ich hab' ja schon vor ein paar Jahren die gleiche Frage gestellt :D ;) :o :shock: :? :lol: !! Schaut mal hier: http://forum.carrerarennbahn.de/viewtop ... f=3&t=1830

viele Grüße

Marc

p.s. mit den Capris geht's demnächst auch weiter . . .
von kaefer
Fr 1. Jun 2018, 18:34
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ford Capri Gruppe 5
Antworten: 15
Zugriffe: 15169

Re: Ford Capri Gruppe 5

. . . sorry für die längere Wartepause :oops: , erstmal vielen Dank an Tim und Michael für euer positives Feedback . . . 'bin beruflich etwas mehr gefordert, und bei dieser Hitze hatte ich echt keinen Bock weiter zu basteln ;) :roll: :hust: . Der 'Mampe' wurde nach dem Ausbessern der Decals, 'geklar...
von kaefer
Fr 11. Mai 2018, 19:33
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ford Capri Gruppe 5
Antworten: 15
Zugriffe: 15169

Re: Ford Capri Gruppe 5

... ach ja, hätte ich fast vergessen, super tolle Slotcareigenbauten :respekt: :klatschen: :!: :!: :!:
von kaefer
Fr 11. Mai 2018, 19:29
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ford Capri Gruppe 5
Antworten: 15
Zugriffe: 15169

Re: Ford Capri Gruppe 5

hallo Tim, vielen Dank für deinen Motivationsschub :D , ich werde das jetzt durchziehen, und nein, du mißbrauchst nicht meinen 'Fred' ;) . Ich bin dankbar für Anregungen und Tipps, damit ich mich auch noch verbessern kann :) . Du darfst gerne noch Fotos von deinen Capris hier posten :!: :!: Wenn ich...
von kaefer
Mo 7. Mai 2018, 20:49
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ford Capri Gruppe 5
Antworten: 15
Zugriffe: 15169

Re: Ford Capri Gruppe 5

hallo Holger, . . . kann sein, das hab ich noch garnicht so beobachtet. Deshalb kauf ich mir auf jedenfall den Dig.124 um einen Vergleich zu haben. Die Bausätze hab ich jetzt schon seit ca.6 Jahren. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, muss ich jetzt alle meine Bausätze bauen ;) :roll: , da i...
von kaefer
Mo 7. Mai 2018, 20:17
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ford Capri Gruppe 5
Antworten: 15
Zugriffe: 15169

Re: Ford Capri Gruppe 5

hallo, ich bin mit den beiden jetzt mit dem 'schwarz' Lackieren fertig :? . War eine riesen Aktion, da ich alte Spraydosen, die ich im Keller fand benutzen wollte :cry: . Beim ersten Sprühgang war die Düse zu und hat nur noch gerotzt :x . . . Also wieder beischleifen und neu spritzen. Da ich unbedin...
von kaefer
Mi 2. Mai 2018, 21:21
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ford Capri Gruppe 5
Antworten: 15
Zugriffe: 15169

Re: Ford Capri Gruppe 5

. . . diese 2 werden es . . . hoffentlich ;) ;) . . .
von kaefer
Mi 2. Mai 2018, 21:19
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ford Capri Gruppe 5
Antworten: 15
Zugriffe: 15169

Ford Capri Gruppe 5

Hallo, . . . nach längerer Carrera-Abstinenz melde ich mich mal wieder mit neuen Bauprojekten bei euch :oops: . Da wir nur Teppichbahner sind wird die Bahn nicht mehr oft aufgebaut. Unser Sohn Luca ist mittlerweile 17 und hat mittlerweile andere Hobby's ;) . Trotzdem wollte er vor ein paar Wochen di...
von kaefer
Do 25. Okt 2012, 20:44
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Reifen fest kriegen
Antworten: 8
Zugriffe: 5877

Re: Reifen fest kriegen

und ab geht's auch wieder mit Aceton !!
von kaefer
Do 25. Okt 2012, 20:37
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Reifen fest kriegen
Antworten: 8
Zugriffe: 5877

Re: Reifen fest kriegen

Hi,

ich klebe alle Reifen mit Sekundenkleber ! Tip: den Sekundenkleber in den Kühlschrank.
Der bindet erst bei Raumtemperatur ab, dann hat man noch Zeit zum Fixieren.

Gruß Marc