Die Suche ergab 55 Treffer

von Dickeberta
Di 31. Mai 2011, 14:56
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1367618

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Aber Henry, wenn er doch extra dazu schreibt "Rissfrei" dann ist der Riss kein Riss. Ist doch klar, oder :lol: Jogi wo schreibt der anbieter denn das der dino rissfrei ist,oder hab ich was übersehen? der riss überm schraubzapfen ist deutlich aber meiner ansicht nach kein ab oder ausbruch und auf de...
von Dickeberta
Mi 4. Mai 2011, 17:46
Forum: Sonstiges
Thema: Nur mal eben so....
Antworten: 184
Zugriffe: 80366

Re: Nur mal eben so....

langsam mache ich mir auch sorgen um den klaus :? also ich hatte "nur" 2 tage kopfschmerzen vom feiern,aber das war es mir auf jeden fall wert!! nun ist es also doch so gekommen.......die jüngste truppe der liga hat es allen gezeigt!! ich bin glücklich und das ist auch gut so :lol: freue mich auf di...
von Dickeberta
So 3. Apr 2011, 12:04
Forum: Sonstiges
Thema: Nur mal eben so....
Antworten: 184
Zugriffe: 80366

Re: Nur mal eben so....

Dabei vergeht einem wirklich alles. Unvorstellbar, was da für eine Massenpanik hätte ausbrechen können, wenn 80000 plötzlich um ihr Leben rennen. http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-bild-anschlag-auf-dortmunder-stadion-vereitelt_aid_613977.html da kann ich dir nur recht geben....
von Dickeberta
Mo 28. Mär 2011, 13:27
Forum: Sonstiges
Thema: Nur mal eben so....
Antworten: 184
Zugriffe: 80366

Re: Nur mal eben so....

Ich habe Ihn schon öfter davon reden hören das die Dortmunder es verdient haben Meister zu werden und er soooooo stolz ist auf seine jungen Spieler! das hört sich ja schon ganz anders an als deine erste äußerung das sie alle(auch der trainer)schon die meisterfeier planen :roll: das ist auch schlicht...
von Dickeberta
So 27. Mär 2011, 14:35
Forum: Sonstiges
Thema: Nur mal eben so....
Antworten: 184
Zugriffe: 80366

Re: Nur mal eben so....

Alles richtig, in Dortmund aber wird schon viel zu viel von der bevorstehenden Meisterfeier gesprochen. Selbst vom Trainer, so etwas geht oft nach hinten los. Für den Bayer würde es mich als Offenbacher freuen, feiern wir dieses Jahr doch 30 Jahre Fan-Freundschaft.[/quote] :o wo hast du das denn gel...
von Dickeberta
Sa 26. Mär 2011, 18:20
Forum: Sonstiges
Thema: Nur mal eben so....
Antworten: 184
Zugriffe: 80366

Re: Nur mal eben so....

3 Spiele = 9 Punkte, das kann so schnell gehen![/quote] das ist richtig,ebenso schnell kann es auch andersrum gehen und es sind ratzfatz wieder zehn punkte oder mehr :D es kommt wie es kommt.wenn man bei sieben punkten vorsprung das zittern bekommen würde dann wäre das ein echtes luxusproblem.ich de...
von Dickeberta
Sa 26. Mär 2011, 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: Nur mal eben so....
Antworten: 184
Zugriffe: 80366

Re: Nur mal eben so....

:mrgreen: warum sollten wir?
sicher wird es nochmal eng wenns so weiter geht aber auch sieben punkte müssen erstmal aufgeholt werden.wenn man auch noch die tordifferenz sieht sind es ja auch acht punkte die bayer 04 auszuholen hat ;)
grüße
Dirk
von Dickeberta
Mo 14. Mär 2011, 20:24
Forum: Sonstiges
Thema: Nur mal eben so....
Antworten: 184
Zugriffe: 80366

Re: Nur mal eben so....

nicht das manche jetzt den eindruck bekommen das sich die borussen unter uns nur im erfolg melden 8-)
1:0 in hoffenheim verloren...schade....mund abputzen und samstag besser machen :mrgreen: :mrgreen:
grüße aus hagen
Dirk
von Dickeberta
Sa 5. Mär 2011, 08:28
Forum: Sonstiges
Thema: Nur mal eben so....
Antworten: 184
Zugriffe: 80366

Re: Nur mal eben so....

Hoffentlich gewinnt Hannover heute, damit die Bayern den ersten 3 Plätzen fernbleiben! ;) und wenn es nur den sinn hat das van gaal endlich aufhört ;) ich denke das er großen anteil mit seinem system hat das bayern nicht mehr den fußball spielt den man gewohnt war. zu bvb................61 punkte :...
von Dickeberta
So 27. Feb 2011, 14:46
Forum: Sonstiges
Thema: Nur mal eben so....
Antworten: 184
Zugriffe: 80366

Re: Nur mal eben so....

Schönen Gruss nach Dortmund und ich würde sagen, fangt schon mal an die Meisterschaftsparty zu planen! Übrigens, wie ist das in Dortmund eigentlich, muss man dafür auch erst ein Balkon am Rathaus bauen? Könnte man ja für dieses Jahr aus München ausleihen 8-) 8-) :lol: :mrgreen:[/quote] :mrgreen: hey...