Die Suche ergab 737 Treffer

von holler
Sa 30. Mai 2020, 15:59
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche für einen 124er BMW CSL...
Antworten: 5
Zugriffe: 157

Re: Suche für einen 124er BMW CSL...

Danke für den Tipp. Das Angebot hatte ich wohl übersehen.
von holler
Sa 30. Mai 2020, 08:47
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche für einen 124er BMW CSL...
Antworten: 5
Zugriffe: 157

Re: Suche für einen 124er BMW CSL...

Hallo Wolfgang,
danke für den Hinweis, aber das ist mir bekannt.
Dann ändere ich meine Anfrage in:
Suche das rote Rücklichtband für den 124er CSL
Zustand egal, ob gebrochen oder bemalt.
Hoffe immer noch, dass ich so ein Teil irgendwann mal bekomme.
Gruß
Holger
von holler
Sa 30. Mai 2020, 08:40
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: 124er Philips Werbemodelle
Antworten: 16
Zugriffe: 213

Re: 124er Philipps Werbemodelle

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Zugang. :klatschen:
von holler
Do 28. Mai 2020, 10:00
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche für einen 124er BMW CSL...
Antworten: 5
Zugriffe: 157

Suche für einen 124er BMW CSL...

Hallo Zusammen,

suche immer noch die Rücklichter für einen 124er CSL. Zustand egal. Alles ist besser, als die Löcher im Heck.

Gruß
Holger
von holler
Do 28. Mai 2020, 09:26
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Achsen aus Service Box 54464 Rennausführung?
Antworten: 15
Zugriffe: 363

Re: Achsen aus Service Box 54464 Rennausführung?

Das werden genau die Achsen sein, die Phil gepostet hat. Die hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Also nichts gebasteltes.

Die 124er haben einen größeren Durchmesser.
von holler
Sa 23. Mai 2020, 07:51
Forum: Sammelecke: Universal 132, Transpo und Jet
Thema: Achsen aus Service Box 54464 Rennausführung?
Antworten: 15
Zugriffe: 363

Re: Achsen aus Service Box 54464 Rennausführung?

Moin Michael,
habe mal soeben nachgeschaut. Aus dem Racing-Set 54460 sind die definitiv nicht.
Habe solche Felgen auch in meiner Bastelkiste gefunden. Für 124 sind die zu klein.
Denke, dass es ein Fremdhersteller ist, aber welcher?
Gruß
Holger
von holler
Mi 20. Mai 2020, 18:20
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Frage zum Carrera Buch und Katalogen
Antworten: 19
Zugriffe: 480

Re: Frage zum Carrera Buch und Katalogen

Folgende Bücher habe ich über Carrera: Ferdis Garage - behandelt nur Universal, aber nett geschrieben und einige brauchbare Tipps Das Carrera Buch - m.M.n. nicht zu empfehlen, stehen so viele Dinge drin, die nicht zutreffen, bzw. schlichtweg falsch sind. Die blauen Bücher von Henry - links die erste...
von holler
Sa 9. Mai 2020, 21:57
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Vorstellung Person u. der Carrera 160/Uni/124 Fahrzeuge
Antworten: 694
Zugriffe: 232935

Re: Vorstellung Person u. der Carrera 160/Uni/124 Fahrzeuge

Hallo Michael, dass Du da nicht gewonnen hast, ist doch nicht so schlimm. Dann bekommen wir hier doch wieder einen tollen Baubericht. Spass beiseite, ist natürlich ärgerlich, aber über den Preis hast Du auch eine Wertschätzung deiner Arbeit. Es ist immer wieder schön deine Bauberichte zu lesen. :kla...
von holler
Sa 9. Mai 2020, 19:31
Forum: Sonstiges
Thema: Altes Spielzeug aus der Carrera Zeit
Antworten: 55
Zugriffe: 18770

Re: Altes Spielzeug aus der Carrera Zeit

Moin, moin, werde hier auch mal wieder was posten. Dieser Schienenbus (besser, so einer) mit Anhänger drehte auf meiner Eisenbahn seine runden. Ende der 60er hatte ich eine tolle Eisenbahn mit Landschaft, Abstellgleisen, vielen Weichen, Signale, Strassenlaternen und beleuchteten Häusern zu Weihnacht...
von holler
Mo 13. Apr 2020, 09:59
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Restaurationen - Wiederbelebung - Carrera 124
Antworten: 429
Zugriffe: 125487

Re: Restaurationen - Wiederbelebung - Carrera 124

Herzlich Willkommen,
klasse Bahn und auch schöne Autos.
Viel Spass hier im Forum.
Gruß
Holger