Die Suche ergab 803 Treffer

von holler
Fr 3. Mai 2024, 18:56
Forum: Sonstiges
Thema: alte Spielzeugwerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 163

alte Spielzeugwerbung

Habe diese alte Werbung gefunden.
Der letzte Clip ist von Carrera für die alte gelb-schwarze Packung. Kenne die alte Werbung, aber den hatte ich noch nie vorher gesehen.

https://youtu.be/t9PXMkkN8f8?si=TBgnmnfCqw4pOK95
von holler
So 14. Apr 2024, 07:56
Forum: Sonstiges
Thema: neues Buch
Antworten: 5
Zugriffe: 865

Re: neues Buch

Dem stimme ich zu.
Habe das Buch auch gekauft. Über den Tellerrand zu schauen mache ich sowieso gerne.
von holler
So 10. Dez 2023, 18:25
Forum: Sonstiges
Thema: Noch ein schönes Sammlerportrait
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Noch ein schönes Sammlerportrait

:prost: kein Problem :prost:
von holler
Sa 9. Dez 2023, 14:46
Forum: Sonstiges
Thema: Noch ein schönes Sammlerportrait
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: Noch ein schönes Sammlerportrait

holler hat geschrieben:
Di 5. Dez 2023, 19:50
Sehr schön.

Hier ist noch ein anderer Bericht vom BR. https://youtu.be/7wfnS32cqTE?si=QDx4bH8rArELAYQJ
Genau ;)
von holler
Di 5. Dez 2023, 19:50
Forum: Sonstiges
Thema: 60 Jahre Carrera | BR24
Antworten: 5
Zugriffe: 9164

Re: 60 Jahre Carrera | BR24

Sehr schön.

Hier ist noch ein anderer Bericht vom BR. https://youtu.be/7wfnS32cqTE?si=QDx4bH8rArELAYQJ
von holler
Mi 13. Sep 2023, 20:24
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Till Reese verstorben
Antworten: 7
Zugriffe: 12433

Re: Till Reese verstorben

Oh man, das gibt es doch nicht.
Mein Beileid allen Angehörigen.
von holler
Sa 22. Jul 2023, 20:28
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Anleitung zum Umbau der 124er Autos für die Steilkurve
Antworten: 2
Zugriffe: 6073

Re: Anleitung zum Umbau der 124er Autos für die Steilkurve

Die sind nicht für die Steilkurve, sondern für den Looping gedacht. Einen Satz habe auch, weiß nur nicht, wo ich den untergebuddelt habe. Gab es m.M.n. auch für die Uni.

Gruß
Holger
von holler
Fr 19. Mai 2023, 19:00
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Ferrari F1 (40502)
Antworten: 31
Zugriffe: 27993

Re: Ferrari F1 (40502)

Hallo Holger, ich lege solch verklebten Teile einige Tage in Wasser mit Spülmittel, Pril o.ä. Der Klebstoff wird weich und lässt sich dann mit einem Zahnstocher entfernen. Kleiner Tipp: Bei Faller ams Autos verklebe ich die Scheibeneinsätze mit Ponal express. Härtet farblos aus und löst sich im Wass...
von holler
Sa 29. Apr 2023, 22:06
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Brauche hilfe bei 911rsr karo!
Antworten: 4
Zugriffe: 6991

Re: Brauche hilfe bei 911rsr karo!

Die Karossen, die einen „normalen“ Verzug, z.B. der Porsche 936 um die Längsachse, der kommt oft wieder zurück.
Bei Bruch, oder Lagerungsschäden bleiben die nach dem Richten gerade. Bei mir jedenfalls so.
von holler
Sa 29. Apr 2023, 17:21
Forum: Sonstiges
Thema: Vorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 6282

Re: Vorstellung

Herzlich Wilkommen, schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Wie Du schön an anderer Stelle bemerkt hast, ist es recht Ruhig. Gibt genug Gründe, Social Media ist einer davon, und natürlich auch die Jahreszeit. Da es hier um die alten Bahnen geht, gibt es natürlich nicht so viel "neues" :lol: Ha...