Die Suche ergab 1783 Treffer

von Marc
Mi 4. Dez 2019, 20:27
Forum: Rennstrecken
Thema: Ich baue mir ein K3 Randstreifen. :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 11714

Re: Ich baue mir ein K3 Randstreifen. :-)

… Wenn dem so ist,dürften die Slot-Autos wohl umkippen. nein, das passiert zum Glück nicht :D , sonst hätte ich ja auch nicht berichtet ;) Bei Drifts die nahezu 90° erreichen, dürfte es schwierig werden, aber das gilt ja auch für den standard Belag. Ist übrigens gar keine Idee von mir, sonder wurde...
von Marc
Di 3. Dez 2019, 19:10
Forum: Rennstrecken
Thema: Ich baue mir ein K3 Randstreifen. :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 11714

Re: Ich baue mir ein K3 Randstreifen. :-)

Hallo wenn man auf Exclusiv/Evolution zurückgreift, dann sind doch auch die original Randstreifen bei weitem nicht mehr so teuer wie früher die C124 K3 Innen- und Außenrandstreifen. Da die Bahnteile 8 mm hoch sind, habe ich für meine Bahn aus 8mm Waschmaschinen Anti-Vibrationsmatten da wo nötig "Cus...
von Marc
So 21. Jul 2019, 09:17
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: DMAX - Vintage Tech Hunters - Technik mit Kultfaktor!
Antworten: 0
Zugriffe: 7622

DMAX - Vintage Tech Hunters - Technik mit Kultfaktor!

wer es nicht gesehen hat, der kann hier noch ... bis 25.07.

Zapfsäulen und Rennbahnen
DMAX_Vintage.jpg
von Marc
So 21. Jul 2019, 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357377

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

wohin der Sucht nach Carrera Universal einem so treibt :o

Ferrari F1 Einzelstück so nie im Handel

Dabei ist der Ferrari F1 aus den Anfang FAR-Zeiten ein echt schickes 2-Leiter Auto.
von Marc
Do 6. Jun 2019, 16:03
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Design störte Spielzeugbauer Autec.
Antworten: 2
Zugriffe: 5193

Design störte Spielzeugbauer Autec.

Kurt Hesse ... nach Ferrari jetzt auch Porsche

Porsche verliert Gerichtsstreit um 911er
von Marc
Fr 31. Mai 2019, 07:38
Forum: Sonstiges
Thema: Hedgefonds Quantum Capital Partners übernimmt Carrera
Antworten: 3
Zugriffe: 3888

Hedgefonds Quantum Capital Partners übernimmt Carrera

Der Hedgefonds Quantum Capital Partners (QCP), seit einem Jahr Eigentümer des Bünder Modellbau-Spezialisten Revell, hat den österreichischen Spielzeugunternehmen Stadlbauer Marketing & Vertrieb GmbH (SMV) von der Familie Stadlbauer übernommen. ..... Neue Westfälische zu Übernahme Stadbauer meinbetir...
von Marc
Fr 3. Mai 2019, 17:52
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357377

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

... denke daran wenn überhaupt nur 1x mit so jemand zu schreiben - sonst bekommst Du über das neue Bewertungssystem von allen auch noch "grüße" zurück die dann Dein Account schaden
von Marc
So 28. Apr 2019, 15:56
Forum: Sonstiges
Thema: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!
Antworten: 3160
Zugriffe: 1357377

Re: Online Auktionen: Der ganz normale Wahnsinn!!!!

Ich als Verkäufer würde ehrlich gesagt auf einen Preisvorschlag mit 50% Abschlag gar nicht erst reagieren... .... exakt so reagiere ich als Verkäufer in der Regel auch. Und wie ich es liebe, wenn dann das Argument des tiefer Ansetzens kommt ... weil man ja meint noch 2x zu können :o :roll: Wenn ich...
von Marc
Sa 20. Apr 2019, 07:52
Forum: Bahnvorstellung
Thema: 124er Bahn bis Sept. 16, Neuanfang Sept. 17 und was noch kommt
Antworten: 222
Zugriffe: 196023

Re: 124er Bahn bis Sept. 16, Neuanfang Sept. 17 und die Zuku

Grüßle hier in die Runde und ein frohes Osternfest! Wenn jetzt nur mit 3 Schrauben befestigt, dann würde ich den Balken an der Wand wieder abbauen und den Rahmen mindestens 8 Tischbeine mit Rollen spendieren. Die Grösse so wählen, dass die Rollen entsprechend gut flächig angeschraubt werden können (...
von Marc
Fr 7. Sep 2018, 14:51
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche kurzen Schwingarm für 124 Lancia Stratos
Antworten: 10
Zugriffe: 10308

Re: Suche kurzen Schwingarm für 124 Lancia Stratos

.... aber was es noch gibt, ist eine 74,5 mm Schwingarm