Die Suche ergab 19 Treffer

von porschersr
Di 30. Apr 2019, 07:07
Forum: Rennstrecken
Thema: Hintergrundlandschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 9250

Re: Hintergrundlandschaften

Moin Ulrich,
Danke, genau die Seite hatte ich gesucht,
Gruß Thomas
von porschersr
Mo 29. Apr 2019, 18:46
Forum: Rennstrecken
Thema: Hintergrundlandschaften
Antworten: 2
Zugriffe: 9250

Hintergrundlandschaften

Hallo,
ich suche die ganze zeit schon nach einer seite wo man sich Hintergrundlandschaften für die Bahn herunterladen konnte !
weiß vieleicht jemand wie die seite hieß ? :roll:
von porschersr
Mi 22. Feb 2017, 16:33
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: verzogenes Lexan
Antworten: 0
Zugriffe: 4569

verzogenes Lexan

Hallo, meine Kumpels hatten die geniale idee ihre Fahrwerke und Reifen anzuwärmen, der Schuß ging mächtig nach hinten los und die Karossen verzogen sich (White point Karossen ) bei der Aktion. Meine Frage: hat jemand erfahrung damit die Dinger wieder zu richten ?, oder wurde darüber schon irgendwo s...
von porschersr
Di 29. Sep 2015, 07:54
Forum: Sonstiges
Thema: White Point Chassis
Antworten: 2
Zugriffe: 3336

Re: White Point Chassis

Hallo Walter,

45 Euro ca. kostete ein Fahrwerk,
bei 60 Eoro für drei würd ich ohne lange zu fragen zuschlagen
und wie Wolfgang geschrieben hat :Hauben bekommst du noch bei WP.

Gruß,
Thomas
von porschersr
So 26. Jul 2015, 09:18
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Original Carrera 124 Decal
Antworten: 26
Zugriffe: 19662

Re: Original Carrera 124 Decal

Moin Wolfgang, wollte hier keine Werbung für Fazebook oder den Decaldoc machen :sorry: , ich selbst hatte viermal schon Decals von dem , hatte noch nie Propleme. Wie das allerdings auf Facebook mit dem läuft weiß ich auch nicht ?. Preise gibt er auch nicht an ? Ich find es aber schön das er die Wran...
von porschersr
Sa 25. Jul 2015, 16:19
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Original Carrera 124 Decal
Antworten: 26
Zugriffe: 19662

Re: Original Carrera 124 Decal

Hallo,
hab eben noch was zum Thema auf Faceboc beim Decaldoc gefunden,
Gruß,
Thomas

https://www.facebook.com/www.decaldoc.d ... =1&theater
von porschersr
Mo 22. Apr 2013, 19:46
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: sammelnbox
Antworten: 6
Zugriffe: 4377

Re: sammelnbox

Hallo,
konnte aber auch ne Viper sein,

Gruß,
Thomas
von porschersr
Mi 16. Jan 2013, 12:19
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: porsche schraubfelgen
Antworten: 11
Zugriffe: 9101

Re: porsche schraubfelgen

moin,

meines Wissens gab es den 906er Bausatz, mit Rennfahrwerk, der hat Schraubfelgen.
Aber 5 stern schraubfelge ?
Gruß,
Thomas
von porschersr
So 6. Jan 2013, 10:00
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: BRM 917
Antworten: 10
Zugriffe: 9919

Re: BRM 917

Moin, bei uns war es folgendermasen : Carrera 917 neuer Motor , Achsen, Alufelgen, Reifen, Übersetzung, Leitkiel, Magnete raus, Drehwinkel vom Leitkiel ausgefräst und noch einige Kleinigkeiten.... Rundenzeit auf 36 Meter Bahn: 8,3 Sec BRM 917 Magnet raus und beiligende weiche reifen drauf. Rundenzei...