Die Suche ergab 154 Treffer

von Wolfgang N.
Mo 24. Feb 2020, 11:35
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Michel & Schorsch wieder zurück!
Antworten: 49
Zugriffe: 40123

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

"Ich möchte zum Thema Scratchbuilt gerne auf das ausgezeichnete Forum scratchbuilt.de verweisen!! hier klicken Für alle anderen Themen wie Restauration, Tuning usw. der Carrera Universal und 124er Fahrzeugen... dürft Ihr gerne hier verweilen :D Grüssle Mike http://www.carrerarennbahn.de" Wenn ich d...
von Wolfgang N.
Sa 15. Feb 2020, 08:25
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Michel & Schorsch wieder zurück!
Antworten: 49
Zugriffe: 40123

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

Hallo,

Folge 19 der beiden Slotcarschrauber ist online.

http://carreraklinik.saschashome.de/msteil19.php

Link zu Michel&Schorsch Home:
http://carreraklinik.saschashome.de/index.php

Viel Spaß,

Wolfgang
von Wolfgang N.
Mo 23. Dez 2019, 21:32
Forum: Sonstiges
Thema: Weihnachtsgrüße
Antworten: 7
Zugriffe: 4769

Weihnachtsgrüße

Bild
von Wolfgang N.
Sa 26. Okt 2019, 15:24
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Porsche Fuchs-Felgen Universal
Antworten: 0
Zugriffe: 5301

Porsche Fuchs-Felgen Universal

Hallo, ich habe noch einen Satz Porsche Fuchs-Felgen (Carrera-Universal) in meinem Fundus, welche ich nicht mehr benötige. Schaut Euch die Bilder an. Alles weitere per PN. Bei Interesse werden wir uns einig. https://abload.de/img/img_20191026_094905x3jjw.jpg https://abload.de/img/img_20191026_094919...
von Wolfgang N.
Mo 14. Okt 2019, 18:52
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Michel & Schorsch wieder zurück!
Antworten: 49
Zugriffe: 40123

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

Hallo,

für die Freunde von Michel&Schorsch gibt es wieder was was zu kucken.

Folge 18 ist dank Sascha gerade online gegangen
http://carreraklinik.saschashome.de/msteil18.php

Link zu Michel&Schorsch Home:
http://carreraklinik.saschashome.de/index.php

Viel Spaß,

Wolfgang
von Wolfgang N.
So 21. Apr 2019, 10:56
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche 2 Blinkergläser für 914
Antworten: 1
Zugriffe: 2193

Suche 2 Blinkergläser für 914

ERLEDIGT Danke Günni Hallo, ich suche noch zwei Blinkergläser (auch Repro) für den Carrera Universal VW-Porsche 914. Benzerath hat die zwar aber 5,90 EUR Versand für die zwei Gläser bring ich nicht übers Herz. https://www.rennbahn-benzerath.de/Fahrzeug-Ersatzteile/Ersatzteile-Universal/Beschlagteil...
von Wolfgang N.
Do 7. Mär 2019, 09:35
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Einkleben von Hinterachslagern in das Kunststoffchassis
Antworten: 2
Zugriffe: 3573

Re: Einkleben von Hinterachslagern in das Kunststoffchassis

Hallo Stefan,

Heißkleber ist eine Option, wenn Du Wert darauf legst, später bei Bedarf wieder demontieren zu können. Vorher alles gut entfetten, dann sollte das funktionieren und Dein Problem gelöst sein.

Grüße,
Wolfgang
von Wolfgang N.
Mo 24. Dez 2018, 13:24
Forum: Sonstiges
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 4165

Frohe Weihnachten

Bild

... und ich natürlich auch,
Grüße,
Wolfgang
von Wolfgang N.
Do 25. Okt 2018, 18:03
Forum: Sonstiges
Thema: Wofür ist das gut?
Antworten: 2
Zugriffe: 2858

Re: Wofür ist das gut?

Ok - wieder was dazu gelernt.

Braucht das jemand oder kann das weg?

LG,
Wolfgang
von Wolfgang N.
Do 25. Okt 2018, 16:17
Forum: Sonstiges
Thema: Wofür ist das gut?
Antworten: 2
Zugriffe: 2858

Wofür ist das gut?

Hallo, habe bei einem Teilekonvolut dies hier mit dabei gehabt: https://abload.de/img/sdc13236vteqo.jpg In der Bucht wird so was angeboten als "Carrera Servo Adapter für Zusatzversorgung von Zubehör". Was macht man mit so einem Teil, soll heißen, wie funktioniert das und wofür kann man es verwenden?...