Die Suche ergab 397 Treffer

von Steve Warson
Sa 26. Jan 2019, 11:00
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Carrera 124 McLaren 6a
Antworten: 1
Zugriffe: 1370

Re: Carrera 124 McLaren 6a

Ich kenne den nur mit den Alufelgen, vorne extrem schmal, hinten extrem breit.
von Steve Warson
Fr 10. Aug 2018, 13:27
Forum: Sonstiges
Thema: Ebay mit Paypal
Antworten: 10
Zugriffe: 5662

Re: Ebay mit Paypal

Ach, das kommt von paypal? Vielleicht sollte ich mich doch mal mit dem deutschen Äquivalent "paydirekt" beschäftigen... Das mögen die ja auch gerne als "Service" sehen, mich ärgert insbesondere, daß es mit einmal Ablehnung nicht gut ist, daß man nicht mal "Nein" sondern dieses blödsinnige "Vielleich...
von Steve Warson
Fr 10. Aug 2018, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: Ebay mit Paypal
Antworten: 10
Zugriffe: 5662

Re: Ebay mit Paypal

Zur Zeit nervt ebay wieder damit, daß bei einer paypal-Zahlung das Fenster aufploppt "Eingeloggt bleiben und bei ebay schneller bezahlen", d.h. sie wollen wieder die paypal-Login-Daten (e-mail-Adresse, Passwort) speichern. Gab's vor einiger Zeit schonmal, da haben die das frecherweise einfach so ein...
von Steve Warson
Mi 8. Aug 2018, 09:17
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: Vergleich Ferrari Dino Carrera 124/Exclusiv/Cartronic
Antworten: 41
Zugriffe: 20142

Re: Vergleich Ferrari Dino Carrera 124/Exclusiv/Cartronic

Angesichts der Tatsache, daß alte 124er Dinos noch relativ leicht verfügbar sind, bewundere ich Dein Engagement, die Hesse-Karren zum Laufen zu bringen. Optisch und von der Verarbeitung hat Hesse es geschafft, den ohnehin nicht besonders guten Excl-Dino noch einmal deutlich zu unterbieten, Chapeau! ...
von Steve Warson
Mi 1. Aug 2018, 16:08
Forum: Sonstiges
Thema: carrera geht es anscheinend mal wieder schlecht
Antworten: 10
Zugriffe: 7396

Re: carrera geht es anscheinend mal wieder schlecht

Formulierungen wie "verdient sein Geld mehr schlecht als recht" oder "Österreichs Chefpopulist" sind schon arg tendenziös und haben m.E. mit seriöser Berichterstattung nichts zu tun. Was die Interpretation der Zahlen angeht, hat Till im freeslotter ein paar gute Beiträge geschrieben. Die jetzt ins S...
von Steve Warson
Mo 7. Mai 2018, 20:22
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Ford Capri Gruppe 5
Antworten: 15
Zugriffe: 9116

Re: Ford Capri Gruppe 5

Der obere, blau-schwarze D&W kommt genau in dieser Version von Carrera. Allerdings können mich die Modelle nach den Vorabbildern nicht 100%ig überzeugen, formal scheinen die mir im Bereich Dach-Frontscheibe nicht ganz geglückt. Da werden die Tamiya-Karossen wahrscheinlich besser sein.
von Steve Warson
Sa 14. Apr 2018, 12:02
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: 124 Porsche orange
Antworten: 4
Zugriffe: 3547

Re: 124 Porsche orange

Schönes Modell, der orange 911 RSR sieht doch klasse aus! Hast das Beste draus gemacht. Ich meine, daß es seit ein paar Jahren schwieriger geworden ist, alte Neuhierl-Ware in nicht Top-Zustand zu verkaufen bzw. die Preise ziemlich gefallen sind. Top-Sachen erzielen immer noch gute Preise, aber bei G...
von Steve Warson
So 18. Feb 2018, 11:19
Forum: Sammelecke: Carrera 124
Thema: originaler Carrera 124 GT 40 grau (Edit)??
Antworten: 9
Zugriffe: 6978

Re: originaler Carrera 124 GT 40 grau

Wieso sollte Carrera damals ein einziges Modell in grau lackieren und dann mit blau "finishen"? Wenn, wurde doch von innen in silber nachlackiert, um einen schöneren Glanz zu erzielen, grau und dann blau drüber kann ich mir nicht vorstellen. Aber interessant, wie anscheinend das UV-Licht hier fläche...
von Steve Warson
Mo 29. Jan 2018, 21:47
Forum: Sonstiges
Thema: K. Hesse gegen die Autoindustrie
Antworten: 7
Zugriffe: 4216

Re: K. Hesse gegen die Autoindustrie

Den Nasenhaarrasierer kann er sich natürlich klemmen.
Aber dass den Autoherstellern in ihrem Lizensierungswahn zukünftig evtl. etwas Einhalt geboten wird, finde ich durchaus positiv.
von Steve Warson
Mo 29. Jan 2018, 18:36
Forum: Sonstiges
Thema: K. Hesse gegen die Autoindustrie
Antworten: 7
Zugriffe: 4216

K. Hesse gegen die Autoindustrie

http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 90358.html

Also Mut hat der ja. Und/oder viel Geld oder eine gute Rechtsschutzversicherung!