Die Suche ergab 50 Treffer

von Haurain
Do 8. Nov 2018, 14:04
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Revitalisierung eines Dachbodenfundes: Bitte um Ratschläge
Antworten: 22
Zugriffe: 16500

Re: Revitalisierung eines Dachbodenfundes: Bitte um Ratschlä

steph66 hat geschrieben:Dieser Schleifklotz dürfte ideal sein. Aber 15 Euro Versandkosten? Ich schau einmal im Modelleisenbahngeschäft, ob ich dort so etwas finde.
https://toolineo.de/klingspor-handschle ... _content=2
von Haurain
Do 3. Aug 2017, 10:35
Forum: Sonstiges
Thema: Alter Bekannter
Antworten: 8
Zugriffe: 9046

Re: Alter Bekannter

Es wird nicht mehr mit Produktion und Vertrieb Geld verdient, sondern mit Lizenzen.
Traurig das die Patentämter das Spiel mitmachen. Aber die verdienen ja auch daran, und auch an Widerspruchsverfahren. Und Anwälte auch.
von Haurain
Mi 31. Mai 2017, 10:10
Forum: Sonstiges
Thema: Slotcar Archiv
Antworten: 4
Zugriffe: 6124

Re: Slotcar Archiv

wolsad hat geschrieben:...
Danke aber das Archiv System ist mir zu kompliziert,und viel zu Teuer.
...
Von welchem "Archiv System" ist die Rede?
von Haurain
Di 30. Mai 2017, 11:22
Forum: Sonstiges
Thema: Slotcar Archiv
Antworten: 4
Zugriffe: 6124

Re: Slotcar Archiv

Hallo Wolfgang,

Mail an Dich kam als unzustellbar zurück.

Beste Grüße
Horst
hsw2@gmx.de
von Haurain
Sa 31. Dez 2016, 14:35
Forum: Moderne Carrerathemen ab 1983
Thema: Nur Turbo auf Innenspur
Antworten: 4
Zugriffe: 12309

Re: Nur Turbo auf Innenspur

loec01 hat geschrieben:...
Bei unserer Carrera Go funktioniert auf der Innenspur das Auto nur mit Turbotaste und ist damit kaum kontrollierbar. Auf der Aussenspur funktionieren Regler und Auto normal. Hat jemand eine Idee?
...
Am besten fragst Du mal in http://www.carrera-go.info nach
von Haurain
Do 3. Nov 2016, 12:43
Forum: Sonstiges
Thema: Yello
Antworten: 17
Zugriffe: 15232

Re: Yello

2013 gab es zu "50 Jahre Carrera" ein Sondermodell mit den Yello-Musiker. Yello erstellte auch einen Remix von "The Race".
http://www.hsw2.de/2013/04/06/yello-car ... -jubilaum/
von Haurain
Sa 28. Mai 2016, 13:57
Forum: Fahrzeugtechnik
Thema: Michel & Schorsch wieder zurück!
Antworten: 49
Zugriffe: 40356

Re: Michel & Schorsch wieder zurück!

Sunny-cgn hat geschrieben:welches plugin fehlt mir denn ??
kann die seite nicht ansehen: http://carreraklinik.saschashome.de/msteil9.php
Du brauchst ein PDF-Plugin.
von Haurain
So 6. Mär 2016, 12:31
Forum: News und Veranstaltungen
Thema: Glücksspirale Werbespot mit Uni-Bahn
Antworten: 3
Zugriffe: 3985

Re: Glücksspirale Werbespot mit Uni-Bahn

Carrera124 hat geschrieben:Ich glaube, die Szene ist die gleiche, aber der Spot insgesamt eine überarbeitete Version.
Vielleicht weil 2015 das Jubiläumsjahr war?