Die Suche ergab 108 Treffer

von Meisterjogi
So 27. Dez 2020, 08:51
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche für Uni Porsche Turbo
Antworten: 0
Zugriffe: 3959

Suche für Uni Porsche Turbo

Hallo Uni-Freunde, suche für einen Universal 132 Porsche Turbo "Redlefsen" eine Motor/Getriebeattrappe welche im Heck unter dem Spoiler sitzt. Konnte leider bis jetzt das gewünschte Teil selbst nach längerer Suche nicht finden. Habe auch schon seit ein paar Wochen im Nachbarforum eine Suche am laufe...
von Meisterjogi
So 14. Jun 2020, 08:29
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche für Keramikregler 132/124
Antworten: 5
Zugriffe: 2853

Re: Erledigt: Suche für Keramikregler 132/124

Sodele, die Schrauben/Muttern sind besorg und halten die zwei Halbschalen des Reglers wieder fest zusammen. Auch das fehlende Führungsblättchen habe ich nachgefertigt, eine einigermaßen passende Feder habe ich auch noch gefunden so das ich den Regler wieder in Dienst stellen konnte. Alex danke nochm...
von Meisterjogi
Do 11. Jun 2020, 10:27
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche für Keramikregler 132/124
Antworten: 5
Zugriffe: 2853

Re: Suche für Keramikregler 132/124

Hallo Alex, danke für den Tipp mit dem Baumarkt daran hatte ich auch schon gedacht. Werde wohl morgen mal dort vorbeischauen, vielleicht werd ich ja fündig. Den Rest werde ich versuchen selbst zu Basteln und mit der Feder muss ich mal schauen, eventuell kann ich eine Zweckentfremden :) . Aber falls ...
von Meisterjogi
Mi 10. Jun 2020, 08:05
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche für Keramikregler 132/124
Antworten: 5
Zugriffe: 2853

Suche für Keramikregler 132/124

Hallo zusammen, um zwei Keramikregler die in meiner Bastelkiste rumliegen wieder fit zu bekommen suche ich noch folgende Teile: 3x Gehäuseschrauben 4x Muttern zu Gehäuseschrauben 1x Stößelfeder Desweiteren noch 1-2 Stück von diesen Führungsblättchen in denen der Stößel im Gehäuse geführt wird. Im ob...
von Meisterjogi
Di 20. Aug 2019, 19:59
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche alte 124er Reifen
Antworten: 4
Zugriffe: 3851

Re: Suche alte 124er Reifen

Sind echt schöne Bilder, fast so wie in den alten Katalogen.
Gruß Jörg
von Meisterjogi
So 11. Aug 2019, 13:00
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche 124 Impulsfahrbahn
Antworten: 0
Zugriffe: 4535

Suche 124 Impulsfahrbahn

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Impulsfahrbahn für die 124er. Die Schiene muss optisch nicht perfekt sein und es dürfen auch 1-2 Zapfen fehlen. Alles kein Problem solange sie funktioniert. Preis richtet sich nach Zustand, einfach alles anbieten.

Gruß Jörg
von Meisterjogi
Mo 4. Mär 2019, 21:19
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche Lexan Karosserie für die Uni
Antworten: 15
Zugriffe: 8160

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Gesucht wird alles was auf das schmale Chassis passt.
Gerissene Ecken oder geweitete Aufnahmen sind kein Problem, ansonsten sollte es aber weitestgehend komplett sein. Preis je nach Zustand 15 - 20 Euro. Wenn sie noch richtig gut sein sollte auch etwas mehr.

Gruß Jörg
von Meisterjogi
Mo 4. Mär 2019, 18:13
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche Lexan Karosserie für die Uni
Antworten: 15
Zugriffe: 8160

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Macht euch aber wegen mir keinen unnötigen Stress, außer ihr stolpert förmlich drüber dann könnt ihr an mich denken.

Gruß Jörg
von Meisterjogi
Mo 4. Mär 2019, 12:58
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche Lexan Karosserie für die Uni
Antworten: 15
Zugriffe: 8160

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Spenge ist mir dann doch etwas zu weit, vor allen wenn die Slotmania direkt ums Eck stattfindet.

Gruß Jörg
von Meisterjogi
So 3. Mär 2019, 20:47
Forum: Carrera Marktplatz
Thema: Suche Lexan Karosserie für die Uni
Antworten: 15
Zugriffe: 8160

Re: Suche Lexan Karosserie für die Uni

Hallo Henry,

da hatte ich schon im November ausschau danach gehalten. Entweder waren die Karossen derart fertig das sie eigentlich nur noch was für die Mülltonne waren oder wenn brauchbar dann hing ein unnützes Chassis drunter :P
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt....

Gruß Jörg