Vatertag (Porsche 908 etc.)

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3451
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Vatertag (Porsche 908 etc.)

Beitrag von Musa350 »

Ich bin mir da aber nicht sicher, ob die Schrauben nicht einen zu großen Kopf tragen...

...und wenn die einmal reingeschraubt waren, ist die Bohrung für den Stift zu groß. Eine Anprobe der Karo würde ich vorab durchführen.

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 2014
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Vatertag (Porsche 908 etc.)

Beitrag von wolsad »

Nein,die Schrauben passen schon.Anleitung mit Fotos gibt es auf der Katsche CD.
Daher kann ich die hier nicht einstellen.

Wolfgang

Meisterjogi
Beiträge: 152
Registriert: So 15. Feb 2009, 20:59
Postleitzahl: 73271
Land: Deutschland
Wohnort: 73271 Holzmaden

Re: Vatertag (Porsche 908 etc.)

Beitrag von Meisterjogi »

Die Schraubenköpfe sind schon etwas zu groß. Aber meistens sind die Aufnahmen eh geweitet, von daher. Anderseits sind sie auch schnell wieder raus gedreht wenn die Karo mal runter muß. Noch ein Tip: Schraubenköpfe schwärzen, dann fällt es noch weniger auf.

Grüßle Jogi

Benutzeravatar
stefank
Beiträge: 275
Registriert: So 30. Jan 2011, 22:55
Postleitzahl: 71336
Land: Deutschland
Wohnort: Rems-Murr-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Vatertag (Porsche 908 etc.)

Beitrag von stefank »

Hallo allerseits,

mal wieder ein Feiertag hier - da habe ich die Lexankarossen provisorisch mit Stecknadeln befestigt, um ein paar Runden zu drehen:
DSC_0464.jpg
Mal wieder ein Originallayout aus der Zeit um 1970 (schwer zu fahren übrigens mit den blöden Kurve 0 - ich habs ja eh schon mit den Außenstreifen links geändert...)
DSC_0462.jpg
so aus der Schachtel; die Autos kamen ja in einer Indianapolis GruPa hier an. Leider war die ohne Umkarton verschickt worden, so daß der eigentlich gut erhaltene Karton mit Klebestreifen und Hermesadreßkleber versaut wurde :evil:. Ich habe dann mal mit Wasserdampf versucht, zu retten, was zu retten war, naja, besser als zuerst allemal:
DSC_0461.jpg
Jetzt brauche ich eigentlich nur noch zwei BMW Formel 2 und die Packung ist wieder komplett.

Schönen Abend,
Stefan
Viele Grüße,
Stefan

Benutzeravatar
Musa350
Beiträge: 3451
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 10:38
Postleitzahl: 76596
Land: Deutschland
Wohnort: Marne

Re: Vatertag (Porsche 908 etc.)

Beitrag von Musa350 »

Warum verschickt jemand sowas ohne Umverpackung ? Das verstehe wer will, ich nicht. Schade darum.

Aber eine schöne Bahn, hat was nostalgisches. Viel Spaß damit !

Antworten