Bild von der Jet Apollo Kapsel in OVP?

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 90
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Bild von der Jet Apollo Kapsel in OVP?

Beitrag von MarkusP »

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Jet Sammler:
Hat jemand vielleicht ein Bild von der Apollo Kapsel oder den Jungmeister Doppeldecker als Nachkauf-Flugzeug in OVP?
Also nicht die Grundpackung, sondern der einzelne Flieger in OVP.
Braucht keine hohe Auflösung haben.
Das wäre klasse!

Anbei mal ein kleines Bild vom letzten Flugfest bei uns im Keller:
Jungmeister im Looping
Jungmeister im Looping
jet_looping.jpg (40.69 KiB) 6346 mal betrachtet
Danke, Markus

Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 90
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Re: Bild von der Jet Apollo Kapsel in OVP?

Beitrag von MarkusP »

Hallo zusammen,
Apollo und Jungmeister haben sich inzwischen in der Sammlung eingefunden.
Bild anbei:
Jet-Flieger
Jet-Flieger
Weiss jemand welche Schachtelvarianten es bei Nachkaufmodellen von JET gab?
Gab es die Jungmeister und die Super Sabre nur in der Verpackung mit dem vielfachen JET Schriftzug?
Gab es die vielfach JET Schriftzug Variante auch für Apollo, Starfighter oder Mirage?
Falls Ihr weitere Schachtelvarianten habt, können wir gerne Fotos tauschen!

Fragen über Fragen.
Bin über jeden Input/Bild und jede Info bzw. Feedback dankbar.

Danke, Markus

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4270
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Bild von der Jet Apollo Kapsel in OVP?

Beitrag von Henry »

Es gab - soweit ich es vor Augen habe, "alle in allen" Varianten. Bei der Super Sabre bin ich mir grad nicht 100% sicher, die anderen auf jeden Fall.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 90
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Re: Bild von der Jet Apollo Kapsel in OVP?

Beitrag von MarkusP »

Hallo Henry,

danke für den Update.
Haben die Schachteln dann eine zeitliche Reihenfolge?
z.b. 1) Carrera mit Auto - 2) Vielfach Jet Schriftzug - 3) Schachtel mit Abbildungen

Man muß ja schließlich wissen, wie man sie ins Regal stellt :D und wie viel Platz man noch lassen muß :shock:

Danke, Markus

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4270
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Bild von der Jet Apollo Kapsel in OVP?

Beitrag von Henry »

Ich würde die Reihenfolge zumindest ebenfalls so vermuten, wie Du sie aufzählst, "Beweise" habe ich dafür auch nicht.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 90
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Re: Bild von der Jet Apollo Kapsel in OVP?

Beitrag von MarkusP »

Okay, danke sehr.

Viele Grüße,
Markus

Benutzeravatar
MarkusP
Beiträge: 90
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 22:02
Postleitzahl: 69190
Land: Deutschland

Re: Bild von der Jet Apollo Kapsel in OVP?

Beitrag von MarkusP »

Hallo Carrera Freunde, hallo Henry,

so ganz, ganz langsam vervollständigt sich meine Jet Sammlung.
Ich kann es noch nicht ganz glauben, dass es "alle in allen Varianten" gegeben hat.
Carrera-Jets.jpg
Carrera-Jets.jpg (17.6 KiB) 171 mal betrachtet
Habe noch keine kleine Jet-Schriftzug-Packung (Apollo, Starfighter, Mirage) gesehen
und auch die große Packung (Jungmeister, Super Sabre) im Auto-Look hat sich nirgends gezeigt.
-- beide hatte ich bislang nur als Selbstgebasteltes in der Hand --

Gibt es davon irgendwo eine Abbildung, Foto oder gar Katalogfoto?

Auch wenn die Jet-Sammler-Community sehr klein ist, so bin ich über jeden Hinweis glücklich. :prost:

Danke und viele Grüße
Markus

Antworten