Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Rennpinguin
Beiträge: 157
Registriert: So 24. Mai 2015, 20:18
Postleitzahl: 46147
Land: Deutschland

Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Beitrag von Rennpinguin »

Hallo zusammen,

hat jemand einen Tipp für mich, woher ich ein Heckteil in chrom für einen roten Ferrari 312 PB beziehen kann?

MfG Tim

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 1932
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Beitrag von wolsad »

Hallo,Lemmy hat nur das schwarze Heckteil und bei Bezerath sind alle Uni,124 Beschlagteile schon lange ausverkauft.

Grüsse

Benutzeravatar
P.B.
Beiträge: 38
Registriert: Fr 27. Feb 2009, 12:20
Postleitzahl: 81249
Land: Deutschland

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Beitrag von P.B. »

Hallo,
der Tipp ist P&P-Modelle, ich habe die Heckteile für den Edel Ferrari 312 P und den Edel Porsche 908 immer noch im Lager, auch wenn wir die Firma schon lange aufgegeben haben sind immer noch Restteile da.;-)

Benutzeravatar
wolsad
Beiträge: 1932
Registriert: So 15. Feb 2009, 17:19
Postleitzahl: 45772
Land: Deutschland
Wohnort: Marl

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Beitrag von wolsad »

Hallo,das wäre klasse,wenn es da eine Liste von den Restteilen gäbe ?
Allerdings suche ich außer Uni noch Beschlagteile für die alten 124.Die Lexan Karossen wird es wohl nicht mehr geben.

Grüsse
Wolfgang

Benutzeravatar
Rennpinguin
Beiträge: 157
Registriert: So 24. Mai 2015, 20:18
Postleitzahl: 46147
Land: Deutschland

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Beitrag von Rennpinguin »

Da ich hier in diesem Forum leider keine PN's mehr verwalten oder gar verschicken kann (hängen im Postausgang fest - alte löschen geht auch nicht),

habe ich zu spät bemerkt, dass eine Anfrage per PN (an P.B.) bezüglich des von mir gesuchten Ersatzteils leider ins Leere lief.

Ich entschuldige mich daher bei Wolfgang und P.B. die mir in diesem Beitrag helfen wollten, dass ich keine Reaktion gezeigt habe.

VG Tim

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4371
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Beitrag von Henry »

@ Tim

Du kannst alte Nachrichten löschen, indem Du sie zum Lesen aufrufst und dann über das Löschen-Kreuz löschst. Dann sind auch weitere Nachrichten wieder abzurufen

Ist in der Tat etwas umständlich aber funktioniert.
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Benutzeravatar
Rennpinguin
Beiträge: 157
Registriert: So 24. Mai 2015, 20:18
Postleitzahl: 46147
Land: Deutschland

Re: Ferrari 312PB Heckteil Chrom

Beitrag von Rennpinguin »

Danke Henry, das hat funktioniert.

LG Tim

Antworten