Das sollte man aber auf dem Schirm haben, wenn man Leihgaben egal welcher Art ausstellen möchte.Henry hat geschrieben: ↑Mo 18. Nov 2024, 17:29Ja, so spannend ist es dann am Ende nicht, aber spreche mich gerne drauf an, bei nächster Gelegeneheit.
Ich wurde auch selbst mal aktiv von einem Museum angesprochen, das eine temporäre Aussstellung angedacht hat. Da hätten dann aber Autos in Glasvitrinen gestanden, auf denen zu bestimmten Zeiten das Sonnenlicht voll reinknallte etc. Kam also nicht infrage....
Gibt es eigentlich ein öffentliches Museum wo historisches Carrera Spielzeug wie Uni,Transpo & Jet ausgestellt wird ?
- stefank
- Postleitzahl: 71336
- Land: Deutschland
Re: Gibt es eigentlich ein öffentliches Museum wo historisches Carrera Spielzeug wie Uni,Transpo & Jet ausgestellt wird
Viele Grüße,
Stefan
Stefan
- Henry
- Administrator
- Postleitzahl: 49143
- Land: Deutschland
Re: Gibt es eigentlich ein öffentliches Museum wo historisches Carrera Spielzeug wie Uni,Transpo & Jet ausgestellt wird
Ich war eh sensibilisiert: Ein Freund von mir hat da mal Blechspielzeug zur Verfügung gestellt. Dabei ein Muster von einem Distler Porsche. Da ist eine Vitrinenscheibe gebrochen und der Lack wurde erheblich in Mitleidenschaft gezogen. Da gab's dann noch Theater über den Versicherungswert usw. Abgesehen davon, dass der eh unersetzlich war. Neeee, lass mal...