Hi Mathiaa, ja die wurde aufgesteckt. Wie bie der Boxe auch. Dir haltenippel brechen gerne ab mot der Zeit.. Eine Orginale hab ich leider nicht aber eine 3 D Repro, sowie alle anderen Tribünen Ersatzteile damit könne ich dienen.
Gruss Alec
Hi Mathiaa, ja die wurde aufgesteckt. Wie bie der Boxe auch. Dir haltenippel brechen gerne ab mot der Zeit.. Eine Orginale hab ich leider nicht aber eine 3 D Repro, sowie alle anderen Tribünen Ersatzteile damit könne ich dienen.
Gruss Alec
Merci für das Angebot
ich würde gerne noch etwas weitersuchen, aber eventuell in nächster Zeit auf Dich zurückkommen - es muss nicht mit aller Gewalt ein Originalteil sein, aber ich würde es gerne noch versuchen.
Da die Zapfen ja fehlen, müsste ich es eh kleben und als "Wertanlage" ist eine Tribüne wohl auch nicht zu sehen
Anstatt zu kleben kann ich dir auch dir Stifte drucken und so bliebe die Tribüne heile. Die Werbung vorne wäre auch 3 D gedruckt, du kannst jederzeit auf mich zu kommen. Aber viel schöner als den ollen Balken finde die kleinen Werbeschilder die dabei waren.
Gruss Alex