suche hechspoilereinheit

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
bond
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:04
Postleitzahl: 44227
Land: Deutschland

suche hechspoilereinheit

Beitrag von bond »

hallo zusammen,
ich bin jetzt an einen ferrari f1 (40412) gekommen,
suche jetzt einen kompletten heckspoiler! :roll: als repro gibt es den ja nicht. :cry:
hat jemand so ein teil und würde es auch abgeben?

gruß torsten

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: suche hechspoilereinheit

Beitrag von Alex »

Mit Geduld wird es denn bestimmt auch mal in Repro geben.
Gruß Alex

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: suche hechspoilereinheit

Beitrag von Mike... »

tja... Peter Berbig war auf der slotmania und wollte meinen spoiler haben... damit er repros machen kann... aber der gehört eigentlich zu meinem rennferrari... und den brauch ich zum 124er revival ;-)))

ok... zum rennen wird er abgenommen... und danach wieder drauf gesetzt... deswegen wollte ich den nicht hergeben!!!
so gesehen bin ich also schuld das es keine repros gibt ;-)

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: suche hechspoilereinheit

Beitrag von Alex »

Also ich frage mal den Miki, ob der nicht mal meinen als Muster nehmen möchte.

Gruß Alex

Benutzeravatar
bond
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:04
Postleitzahl: 44227
Land: Deutschland

Re: suche hechspoilereinheit

Beitrag von bond »

hi jungs,
das hätte ja was wenn man da doch mal dran kommen könnte.
vor ein paar wochen war einer in der bucht ist mir aber durch die lappen gegangen.
bei 16 € war bei mir schluß.... :oops: :roll:

gruß torsten

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: suche hechspoilereinheit

Beitrag von pet-tho »

Als Repro aus Kunststoff wird`s denn nicht geben da das Werkzeug wohl nichtmehr Existiert, wenn überhaupt wird es nur Resinegüsse geben von daher wird der Preis für ein Guterhaltenes Orginal wohl nicht niedriger werden.
Bild

Antworten