Uni Lotus Climax blau-grün Sonderfarbe

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Uni Lotus Climax blau-grün Sonderfarbe

Beitrag von pet-tho »

Ja genau die 908er, da war doch was, die Tests waren doch nochnicht abgeschlossen :mrgreen:
Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Uni Lotus Climax blau-grün Sonderfarbe

Beitrag von Alex »

Ich Glaube da werden nicht nur die streifen weiß. Aber so ein 908 in weiß mit weißen streifen ist ne abolute Rarität. :lol: :lol:
Geht das auch mit bleichmittel? :lol: :lol:
Gruß Alex

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Uni Lotus Climax blau-grün Sonderfarbe

Beitrag von Henry »

vielleicht sind die weißen 908er mit roten Streifen ja eigentlich verfärbte 0815 blaue mit gelben Streifen :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen:
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten