Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von Mike... »

ich kenne leider die schwarzen fahrereinsätze bei den 124er nicht... sind die aus schwarzem material tiefgezogen???

warum sollte carrera nur von oben den einsatzt schwarz anmalen!?!? und dann auch noch so speckig glänzend!?!?
ich hab auch nen schwarzen lexaneinsatz an einem gt 40... aber der ist 100 pro angemalt... auch wenns gut aussieht...

denke mal wenn einer interesse hat... kann der verkäufer ein foto von innen unten machen... und man kann manipulation sicher sehen...

mir macht der wagen keinen stress ;-)

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von pet-tho »

Also 124er Fahrereinsätze in Schwarz kenn ich, da hab ich auch noch irgentwo Einen liegen (muß ich mal suchen und ein Bild machen) das is auch Schwarzes Material, bei Uni kenn ich das jetzt so nicht.

Und ne Nette Antwort von dem Vogel, selbst wenn manche Fragen (was diese ja nichtmal war) blöd sind, so sollte man doch höflich bleiben, und Beschimpfungen :o Klasse :? das is dann die Krönung, selbst wenn ich vor Gier sabbern und zittern würd, ich würd da jetzt nichtmehr mit bieten, kann er sich Rektal geben seinen Golf. :evil:
Bild

Benutzeravatar
Henry
Administrator
Beiträge: 4660
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:10
Postleitzahl: 49143
Land: Deutschland

Re: Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von Henry »

Der Schleifer zeigt mehr als die "Proberunde", der zeigt ja mechanischen Verschleiß!

Das Inlett ist ja nun offensichtlich lackiert (innen ist grau zu sehen!), daher für mich witzlos...
______________________
http://www.mekcar.de

von meinem C64 gesendet

Antworten