Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
northy
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:05
Postleitzahl: 66620
Land: Deutschland

Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von northy »

Habe in der Bucht einen guten ADAC Golf gefunden. Allerdings scheint der Wagen einen schwarzen Fahrereinsatz zu haben.
Ist euch schon mal sowas über den Weg gelaufen???? Laut Verkäufer ist das Teil NEU!!????
Oder vielleicht nur auf NEU getrimmt ;)
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TQ:AT:1123

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von Alex »

Also entweder bin ich zu Pinkelig oder scheint es das der schleifer Kratzer aufweißt?
Die Schrauben sind auch nicht ganz Jungfräulich so wie das aussieht.
Bin bei dem begriff neu doch immer skeptisch. Das Schwarze inlett habe ich auch noch nie gesehen.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von Besters »

Also "unbespielter Neuzusatnd" sieht definitiv anders aus.
Das Inlet finde ich ganz gut so, weiß aber nicht, ob es das so gab - Keine Ahnung.
Für mich ist der Wagen Zusatnd 2,1 bis 2,2 (also 2-) und bestimmt nicht neu.
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von Alex »

Dann habe ich doch nicht so ganz falsch gelegen. :D
Gruß Alex

Benutzeravatar
rodg
Beiträge: 33
Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:44
Postleitzahl: 40625
Land: Deutschland

Re: Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von rodg »

Hi Alex,

stimmt, „NEU ist anders“.

Gruß
Roger

Carrera74
Beiträge: 99
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 17:49
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland

Re: Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von Carrera74 »

Also das mit den Schleifern kann schon sein das sie so aussehen.So wie ich mal gehört oder gelesen habe hat Carrera mit den Autos nach dem zusammenbau immer ein paar Proberunden gefahren.
Aber ob der wirklich neu ist ist fraglich.

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von Alex »

Also Henry hat da mal was zu gesagt, wegen Proberunden. Aber der schleifer des Golfs hier, zeigt doch deutliche Spielspuren und ich vermute mal das da ein gebrauchtes Chassi drunter geschraubt wurde und eine ersatzkarosse verbaut wurde.
Gruß Alex

northy
Beiträge: 41
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 13:05
Postleitzahl: 66620
Land: Deutschland

Re: Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von northy »

Hatte den Verkäufer mitlerweile angeschrieben und ihn auf den 'Neuzustand' (siehe Schleifer, Reifen, ..) angesprochen.
Bekam eine recht pampipge Antwort (hier ein Auzug)
****************
schwätzer
der wagen ist top
weder ist die antenne eingerissen noch der spoiler und die abreibung kommt von der schachtel
also wenn du keine ahnung hast geh mit deinen fingern spielen und lass ander in ruhe..
schwachkopf
****************

Der Typ hat zwar noch ne Menge weitere Teile im Angebot, aber leider scheint bei ihm die Anzahl der Auktionen umgekehrt proportional zur Hirnmasse zu sein. Werde hier auf jeden Fall nicht bieten!!!!!

Alex
Beiträge: 2795
Registriert: So 15. Feb 2009, 15:30
Postleitzahl: 58135
Land: Deutschland

Re: Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von Alex »

Das er Wagen noch Top ist, bezweifelt ja keiner aber er ist halt nich neu. Dies wäre meine Antwort.
Solche pampige Antworten sind mir auch schon untergekommen. Naja man kann den Typen drauf festnageln da er Neu und unbespielt angibt, sich im falle eines Rechtstreites mit einer strafe rechnen muß und dann einen neuen besorgen muß. Wird Teuer werden. Aber ich kriege mich mit den leuten nicht rum. Man weiß worauf man bietet, wir als kenner können auch den Wert ungefähr einschätzen.
Gruß Alex

Benutzeravatar
Carrera124
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 09:43
Postleitzahl: 71229
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uni Golf mit schwarzem Faherereinsatz????

Beitrag von Carrera124 »

Golf mit schwarzem Fahrereinsatz ? Henry, sach wat :D
Bild

Antworten