TRANSPO: Anhänger Thermozug als Replika ???

Sammlerfragen, Beurteilungen, Preisfindungen und was sonst mit dem Sammeln von Carrera Universal, Transpo Fahrzeugen und Jet Fluggeräten zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

TRANSPO: Anhänger Thermozug als Replika ???

Beitrag von Marc »

Hallo,

folgendes ist mir gerade aufgefallen;

http://cgi.ebay.de/Carrera-Universal-13 ... 7C294%3A50

Ist jemand bekannt, dass es Replika Anhänger/Auflieger für den Thermozug gibt... oder habe ich hier etwas falsch verstanden???
Vielleicht auch Einzelstück/Selbstbau??? Dafür sieht der aber sehr gut aus....

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: TRANSPO: Anhänger Thermozug als Replika ???

Beitrag von pet-tho »

Das sind recht Gut gemachte Gießharzmodelle, aber Preislich meist uninteressant da fast genauso teuer wie das Orginal, was dann eben aus meiner Sicht keinen Sinn macht sich sowas zu kaufen, zumindest ich nehm da dann doch lieber das Orginal.
Bild

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: TRANSPO: Anhänger Thermozug als Replika ???

Beitrag von Marc »

sehe ich genau so - habe mich nur gewundert, dass es sowas als Repro gibt - der Aufwand muss ja auch enorm gewesen sein....
War für mich das erste Mal diesen Anhänger als Repro zu sehen.

Gruss,
Marc

Benutzeravatar
Besters
Beiträge: 1059
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 22:15
Postleitzahl: 28329
Land: Deutschland
Wohnort: 28209 Bremen

Re: TRANSPO: Anhänger Thermozug als Replika ???

Beitrag von Besters »

Die Rechnung ist wohl nicht aufgegangen...

Für 160 Mäuse kann man sich den kompletten Zug nicht "schnitzen".
Viel hilft Viel
Gruß
Markus

Bild

Benutzeravatar
pet-tho
Beiträge: 224
Registriert: So 15. Feb 2009, 11:34
Postleitzahl: 90431
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg/Fladungen
Kontaktdaten:

Re: TRANSPO: Anhänger Thermozug als Replika ???

Beitrag von pet-tho »

Ich denk auch das er sich mehr erhoft hatte, aber mir wäre das schon zuviel gewesen, für den Hängerzug im Hintergrund wäre ich schon ehr bereit gewesen, der is was Eigenes und sieht Klasse aus, aber einfach nur nachgemacht, nö würd mich in der Vitrine stören egal wie Gut der is.
Bild

Mike...
Administrator
Beiträge: 1691
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 22:24
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: TRANSPO: Anhänger Thermozug als Replika ???

Beitrag von Mike... »

jau pet-tho... der hängerzug ist mir natürlich auch aufgefallen... den find ich auch klasse...

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1950
Registriert: So 15. Feb 2009, 16:59
Postleitzahl: 71154
Land: Deutschland

Re: TRANSPO: Anhänger Thermozug als Replika ???

Beitrag von Marc »

hahaha... den im Hintergrund habe ich jetzt erst gesehen.... ja, der ist echt klasse!
Man, wäre noch ein Gridgirl abgebildet gewesen, dann hätte ich wahrscheinlich nicht mal den Thermozug gesehen...

Gruss,
Marc

Antworten